Beiträge von Jay

    Natürlich kann ich nicht vorhersagen, ob irgend jemand an der Unfallmaschine interessiert ist oder nicht.

    Aber mit dem Rahmenschaden bleibt wohl nur ein Teile Verkauf.

    Deine Chancen zum Verkauf würden darum beträchtlich steigen

    - wenn du Fotos hinzufügst

    - explizit sagst was noch in wirklich einwandfreiem Zustand ist

    - und welche Preisvorstellungen bestehen.

    Viel Erfolg !!

    Hallo istme,

    ist lange her, aber hast du eine passende Lösung gefunden ?

    Ich verwende seit einiger Anfang des Jahres eine Kombination von Locus Pro (Maps) und Brouter (offline router), alles komplett offline, und es erfüllt einiger deiner Anforderungen:

    - Speicherung der Routen / Tracks in mehreren Formaten >>> JA
    - Suche nach Stichwort >>> ???
    - Darstellung und Auswahl der Routen auf der Karte >>> JA
    - Zoom der Karte >>> JA
    - Im-/Export >>> JA
    - vollständig offline >>> JA


    Was dieses Paket nicht kann ? Es ist schwierig beliebigen Text zusammen mit den Touren einzugeben, und nicht möglich solchen Text zu importieren.

    Shad ist wohl erst mal eine gute Idee, aber das hat einen kleinen Haken. Bisher hat Shad in D keinen Vertrieb aufgebaut, und über Amazon bekommt man zwar Shad Produkte, aber die Kofferträger kann ich nicht. Nach etwas längerer Suche habe ich den SR Träger bei Polo gefunden, aber dort werden aus den anderweitig gelisteten 80 Euro dann schon wieder 138 Euro. Der Abstand zu sw-mo erscheint mir eher gering.

    Hallo Dirk,

    Alleine mittels deiner Angaben kann ich auf der Seite von SW-mo deine Kofferträger nicht finden, oder ... ich bin zu doof ;)

    Kannst du bitte einige Fotos und die Artikelnummer einstellen ?

    Bevor du dir diese Mühe machst, ich wäre interessiert ... wenn der Träger auch auf eine EX passt ... müsste er eigentlich, oder ?


    PS: wie bist du "nach der ersten RS" mit der anderen RS zufrieden - ist sie besser ?

    VG

    Ich vermisse in der Diskussion ob dieser oder jener Motor-Schutz im Zweifelsfall seine Aufgabe erfüllt bzw. überhaupt erfüllen kann. Je nachdem wo das Teil angeschraubt ist, und ob es Laschen hat die sich zuerst (also vor dem Rahmen) verbiegen, scheinen mir doch eher wichtig als Farbe, Preis, und Aussehen. Und bei einigen Modellen habe ich da erhebliche Bedenken.