Habe dann auch mal eine originale bestellt und hoffe, dass der Einbau
nicht allzu kompliziert ist. Hier in der Eifel hats 15cm Neuschnee, Zeitdruck
habe ich also keinen 😉
Habe dann auch mal eine originale bestellt und hoffe, dass der Einbau
nicht allzu kompliziert ist. Hier in der Eifel hats 15cm Neuschnee, Zeitdruck
habe ich also keinen 😉
Machen wir so, dann schau mer weiter. Dann schick mir mal deine Adresse über PN.
Da gibts optisch gruseligere Anbauten als eine Griffheizung.
Die ästhetische Hemmschwelle liegt halt bei jedem anders.
Bei meinen bisherigen Motorrädern bin ich mit den Griffheizungen
immer zufrieden gewesen. Ein rundum wärmender Handschuh bringt vielleicht mehr,
aber man muss ihn wieder extra mitschleppen. Die Heizung ist halt da, wenn
man sie braucht.
Hallo,
ich habe nicht das passende Motorrad dazu, weil ich eine EX aus 2014 habe.
Ich bin an dem Versuch gescheitert, die Deckel auf meine Ex passend zu machen.
Habe ziemlich schnell gemerkt, dass das Murks wird und dann abgebrochen.
Könnte dir sie mal zuschicken, dann kannst ausprobieren, ob du was damit anfangen kannst.
Gruß
Norbert
Hallo,
zum Thema Heizgriffe original:
Weiß jemand, ob die originalen Heizgriffe von der 2013er CB(Gussrad) auf die 2014er EX montiert werden können.
Also grundsätzlich wahrscheinlich ja, aber passt das von den Steckern der Elektrik her?
Gruß
Norbert
Alles anzeigenDie CB sonst denke ich läuft gut.
Kann ich bestätigen :-)))
Alles anzeigenHonda dürfte an dem Modell einiges an Geld verloren resp. wohl nicht den erhofften Prestige-Applaus erhalten haben.
Das gilt jetzt für die CB-Reihe?
Da gab es noch andere Prestige-Objekte:
Was ich nie verstanden habe ist, warum Honda ungefähr zur gleichen zeit den Vultus und die CTX 1300
herausgebracht hat. Das waren polarisierende Designs und die CTX von vorn herein ein Nischenmotorrad.
Die betreiben doch auch Marktforschung. Und schon zu der Zeit rief die Honda-Gemeinde nach einem Motorrad
wie es jetzt die NT 1100 ist. Das wurde aber konsequent nicht angeboten. Warum dann dieser K..kstuhl von CTX?
Na-ja, der Kunde darf alles essen, aber er soll scheinbar nicht alles wissen
Zur Zeit bei Polo 25 % auf Technik
Die Kaufmotivation ist halt bei jedem anders. Ich habe viele meiner Motorräder einfach nur nach
Budget und Aussehen gekauft, auch ohne Probefahrt. Einziger echter Flop dabei war eine K100RS.
Meine CBF habe ich aus der Motivation heraus gekauft, einen günstigen 100PS Allrounder für 2 Personen
zu haben. Optisch hat sie mir nicht zugesagt. Mittlerweile ist mir das Gerät ans Herz gewachsen, weil es
bis auf die Optik all meine Erwartungen erfüllt. Wenn man draufsitzt, sieht man sie ja nicht. Der Optik
habe ich dann trotzdem mit einer roten Lackierung noch ein bisschen nachgeholfen.
Insgesamt gefallen mir aber auch die neueren Entwürfe eher wenig bis garnicht.
Was die Cb anbelangt, so ist es eines der schönsten Motorräder, die je gebaut wurden,
das ist natürlich nur meine subjektive Meinung, die andere vielleicht nicht teilen.
Letztens hatte ich mal gemeint von EX auf RS(weil auch sehr schön ) umsteigen zu müssen, habs aber dann verworfen.
Wenn eine Cb 1300S nicht so groß und schwer wäre, dann hätte ich wahrscheinlich davon auch noch eine