Foto-Kalender

  • #126

    Hallo,

    ja, so hatte ich mir das eigentlich gedacht, jeder kann 13 Photos (12 + 1 Deckblattphoto) mit "Ja" markieren und bei der Auswertung sehe ich dann welche 13 Photos die meisten Stimmen bekommen haben; die würde ich dann für den Kalender auswählen. Ich würde mir natürlich wünschen dass wir möglichst viele Bilder zusammenbekommen, so dass die Abstimmung auch "eine Qual der Wahl" mit sich bringt 8o.

    Bitte noch beachten, dass die Bilder auch eine ausreichend hohe Auflösung haben um im A 3 Format nicht pixelig zu werden. Optimal sind 300 dpi pro Zoll, das entspricht 3508 x 4961px beim A3 Format. Kleiner als 150 dpi sollte die Auflösung nicht sein, das entspricht 1754 x 2480px bei A3.

    Falls Ihr Fragen habt, nicht zögern.. :)

    Grüsse, Bernd

  • #127

    Ich gehe mal davon aus, dass man sich dann für das "voten" anmelden muß?

    Und die 13 Jas muss man sich wohl auch selbst merken, damit man nicht zu viele Fotos auswählt?

    Von dem was jetzt schon dort zu sehen ist, wird das aber wirklich die Qual der Wahl.

    Sind viele echt gute Fotos dabei, nach meiner Meinung. :thumbup:

  • #128

    Für die Abstimmung muss man sich nicht anmelden. Da voten erst ab 11.12. erlaubt ist (macht wenig Sinn schon zu voten wenn noch Bilder eingereicht werden können) erscheint auch erst zu diesem Datum ein Kästchen im Bild welches man dann anklicken kann :). Und ja, man sollte eine Strichliste machen für die Photos welche man ausgewählt hat. Man kann natürlich mehr als 13 Bilder auswählen (das lässt sich in dem Tool pro Teilnehmer nicht begrenzen) aber dann macht das ganze voten nicht mehr so richtig viel Sinn...8o

    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!