Foto-Kalender
-
-
-
#152 Aber anstatt sich hier im Forum anzumelden und die Maschine anzubieten, wie von Wisedrum empfohlen, hat er wohl die Forums-Vermittlung Wisedrum überlassen und so kam dann der Kauf mit einem Forumsmitglied zustande.
Ich glaube, wenn jemand sich noch nicht mal für die Aussicht auf einen guten Verkauf die Mühe macht, sich hier anzumelden, dann wird er sich wohl für Fotos der Maschine erst recht keine Mühen machen. Da müßte man ihm wohl schon den Mund wässrig machen, damit was rüberkommt.Kurz etwas dazu:
Wisedrum wurde nichts von dem Besitzer überlassen. Er machte diesen nur darauf aufmerksam, den Verkauf seiner Maschine auch hier zu versuchen. Die Umstände des Besitzer veranlassten ihn dazu, es nicht zu tun.
Daraufhin nach einigen Tagen hatte ich die Geisteseingebung, statt seiner nicht erfolgten Announce hier einfach so von meiner Seite aus auf den Verkauf aufmerksam zu machen, damit jemand, der solche CBs mag, eine guterhaltene, kaum genutzte zu einem annehmbaren Preis erwerben kann. So kam es dann auch, nachdem ich mit einem einst geschossenen Bild und entsprechendem Text potientielles Klientel angefixt habe.
That's all and was all in all good, I guess.
-
-
#153 That's all and was all in all good, I guess.
Stimmt. War 'ne sehr gute Idee von Dir und da hast Du mindestens 2 Leute glücklich gemacht.
So. Und jetzt geht's weiter mit den Fotos. Mal kucken, was es Schönes zum Auswählen gibt ...
-
#154 Ich hab dann auch mal meinen Senf im Abstimmungskalender dazu getan. Es sind einige schöne Bilder dabei.
Bei dem Bild Goldelse (jetzt schon pixelig - Handybild?) und its frosty (Bewegungsunschärfe) hätte ich allerdings Bedenken im Hinblick auf die Qualität auf dem Ausdruck.
Das Bild Abendstimmung von CB-Jens wird bei mir leider nicht angezeigt?
-
-
-
#156 allgem zur Erinnerung wenns A3 gross werden soll : die Auflösung
frosti ist bestimmt verwackelt anhand vom Lenker---sonst soll ja eine Frostschicht drüber sein würde bei den Armaturengläser nicht unbedingt stören sofern man das mit dem generellen Frostüberzug weiss beim betrachten
goldelse sieht nach einem typischen phonefilter aus oder nachträglich zu stark händisch nach geschärft....odr. ev fürs Probefoto zu stark zusammen gestaucht
----------------------------------------------
hey tom ich kriege gerade Lust genüsslich gemächlich am Brienzsersee entlang zu tuckern....
-
-
-
#158 Ja, das kann ich auch nicht sehen.
Ach schade, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Na es stehen ja schon genug schöne Bilder zur Auswahl. Da geht's auch ohne die Abendstimmung Viele Grüße!
-
-
#159 Ach schade, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Na es stehen ja schon genug schöne Bilder zur Auswahl. Da geht's auch ohne die Abendstimmung Viele Grüße!
Probier‘s doch nochmal, vielleicht auch mit anderem Dateiformat. Vielleicht ist die Datei auch zu groß, die Obergrenze wurde mi 5 Mbyte angegeben…
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!