Alles anzeigen
War bestimmt fetzig mit dem kleinen Hüpfer 👍🏼🤣
Alles anzeigen
War bestimmt fetzig mit dem kleinen Hüpfer 👍🏼🤣
Alles anzeigen
Ohh habt ihr schönes Wetter 👌🏼👍🏼
Alles anzeigenWie ist das eigentlich bei der RS? Fährt die ab Werk schon ohne Schlauch? Ich nehme es fast an. Spätestens mit den Kineo Felgen sollte das ja jetzt möglich sein.
Original Felgen sind Schlauchlos.
Alles anzeigenHeute bei trockener Straße (außer auf dem Waldweg am Unterbacher See) mal den neuen Spoileraufsatz getestet.
Jetzt kann ich bei 130 km/h mit offenem Visier (Integralhelm) fahren, ohne dass mir der Wind direkt auf die Mappe knallt.Also soweit alles bestens.
Muß jetzt nur noch mal mit Jethelm testen.
na einwandfrei, dann hat es ja absolut deine Erwartungen getroffen.
Alles anzeigenVermute mal, wenn man die RS aber Speichen möchte, hat man zu den von Kineo wenig bis keine Alternativen?
Speichen möchte ich nicht unbedingt. Die Felgen schauen nur exquisite aus. Irgendwie anders als normal
Alles anzeigenDie sind von Kineo. Classic Bike Fan hat darüber vor einiger Zeit berichtet. Teuer, sehr teuer, aber eine Augenweide. Und fahren tun die sich wohl auch richtig gut.
Besten Dank. hab die Felgen gefunden
Bezahlen möchte die aber keiner
Alles anzeigenUnd da sind sie wieder, die herrlich schönen Felgen...
Super!
Jetzt wo Du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen
Was sind das für tolle Felgen?
Alles anzeigenSinfonie in grau mit wenigen farblichen Akzenten, die die Gesamtkomposition aber in keiner Weise stören, gut getroffen!...
Danke das war dann eher Doctore Zufall
Alles anzeigen
ja da hast Du Recht, optisch bringt es nicht gerade Punkte. aber echt Hammer Breit die Scheibe. Ist der Aufsatz gesteckt oder verschraubt? Kann ich irgendwie nicht richtig erkennen. Denke mal Du wirst begeistert sein von dem Aufsatz, hatte an meiner CBF mal so eine Scheibe mit verstellbaren Aufsatz. Hat richtig was weggenommen, Windböen usw. war eigentlich auch kein Thema, das einzige war das man gefühlt den Gasgriff etwas mehr durchdrehen musste
Alles anzeigenHeute morgen schnell noch die Zusatzscheibe an das Windschild montiert.
Ich hatte schon vorher das MRA Highwayshield durch die Puig Ranger Scheibe erstetzt, weil letztere mit 4 Befestigungspunkten (Lenker/Gabelrohre) kommt und in der Basis deutliche breiter als die MRA Scheibe ist.
Da aber immer noch starke Windgeräusche am Helm waren, jetzt also den Spoiler MRA VSA-A montiert (die Spoiler von Puig waren ausverkauft).
Auf den Fotos sieht man einmal die niedrigste und einmal die höchste Einstellung.
Bin mal gespannt auf die Probefahrt.
Schaut interessant aus. hast Du auch eine komplettansicht? mich würde mal interessieren wie der Gesamteindruck ist.