Aktuelles Foto von heute...

  • #3.301

    Ein Kumpel von mir hatte so eine (250er) bis vor ein paar Monaten.

    Da mußte ich mich mit der CB ganz schön dranhalten, weil er sehr flott damit unterwegs war.

    Er war auch sehr zufrieden damit, benötigte jetzt aber mehr Leistung für die (Taxi)Fahrten mit Sozius (Kinder).
    Jetzt hat er 'ne CB 500 X.

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent ()

  • #3.302

    Heute bei trockener Straße (außer auf dem Waldweg am Unterbacher See) mal den neuen Spoileraufsatz getestet.
    Jetzt kann ich bei 130 km/h mit offenem Visier (Integralhelm) fahren, ohne dass mir der Wind direkt auf die Mappe knallt.

    Also soweit alles bestens.

    Muß jetzt nur noch mal mit Jethelm testen.

  • #3.303

    Die Fahrerin hier ist noch 8cm kürzer und hat gerade mal 50kg ;)

  • #3.304

    na einwandfrei, dann hat es ja absolut deine Erwartungen getroffen.

  • #3.306

    Nicht vergessen, es gibt je nach Verhältnis Bein-zu-Körperlänge „Sitzriesen und „Stehriesen“. Außerdem warb mal eine Firma für ihren Schuh in etwa mit „Statt das Motorrad tiefer legen lieber die Bikerin höher legen“.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!