Ja das stimmt, gibt mittlerweile Wunderschöne Tankrucksäcke mit integrierter Stromversorgung. Habe aber meiner Halterung direkt am Lenker und wollte es eigentlich auch so belassen. Also gehe ich aktuell erstmal den Schritt zur Stromversorgung vom Lenker, bzw. etwas versteckter von unten. Entscheide ich aber erste wenn meine Cockpitverkleidung endlich mal eintrifft.
Mit Calimoto bin ich soweit Top Zufrieden. Hab zu einem guten Zeitpunkt noch die PremiumMitgliedschaft zu einen Top Jahrespreis ergattert. Somit immer aktuelle Karten, Stau und Blitzerwarnungen und "Wahnsinnig Wichtige" Auswertungen wie schnell man Beschleunigt oder Gebremst hat (also die Top Werte), wie die höchste Schräglage war
Nein das interessanteste für mich ist, das ich mich auf den Bock setzen kann, eingeben kann wie weit ich fahren möchte, welche Himmelsrichtung und mir je nach Laune Kurvige oder eher schnelle Strecken angezeigt werden. Somit war ich auch schon in Ecken die ich im Umkreis überhaupt nicht kannte.
natürlich kann man auch eine Adresse eingeben und sich dort hinbringen lassen oder eine komplexe Tour über den Webbrowser planen und dann übers Handy Navigieren lassen.
Was mir auch besonders gefällt ist, das meine gefahrenen Touren in der Karte eingeblendet werden. Und je nachdem wie oft ich eine Strecke gefahren bin, wird dieser Streckenabschnitt farblich dunkler.