Alles anzeigenServus
Hochdruckreinigerrostnester?
Gruß Robert
Nee Robert , wird nur der Schlauch mit normaler Düse verwendet damit ist das unterwandern wie bei einem Hochdruckreiniger ausgeschlossen
Alles anzeigenServus
Hochdruckreinigerrostnester?
Gruß Robert
Nee Robert , wird nur der Schlauch mit normaler Düse verwendet damit ist das unterwandern wie bei einem Hochdruckreiniger ausgeschlossen
Servus zusammen ,
habe mal genauer nachgeschaut da hier von Rost die Rede ist und siehe da auch gefunden wie z.b Tank vorne zur Sitzbank wo die Bleche zusammen geschweißt sind unter der Lackierung drück schon das raus was hier angesprochen wurde , hab ich natürlich behandelt , bei dem tauschen der Stossdämpfer hinten alle Aufnahmen am Rahmen verrostet , habe mich mal unters Motorrad gelegt und siehe da auch da am Rahmen leichte Roststellen an den Schweißnähten zusehen , die CB ist 2014 hat 13 TKM und wurde nie im Regen oder Winter bewegt , steht in der Garage im trockenen , wenn ich sie putze wird sie mit Pressluft trocken geblasen so das kein Wasser irgendwo sein Unwesen treiben kann , bin zu vor nur Yamaha gefahren da kenne ich solche Probleme nicht selbst bei ganz alten Modellen wenn sie trocken gestanden sind nicht .
Alles anzeigenLenkergewichte hab ich da, sehen nicht mehr schön aus, kann man sicherlich polieren oder lackieren.
Kostet dich nur den Versand!
Von den originalen Spiegeln kann ich mich nicht trennen.
Ist dein Lenker denn noch gerade?
Gruß Stephan
Mit einem Lenker könnte ich weiterhelfen org. oder Superbikelenker mit ABE beides hätte ich übrig .
Gruß Oli
Habe jetzt auch auf IKON-Federbeine umgebaut allerdings 380 mm , war jetzt die günstigste Lösung um sie höher zu bekommen , optisch finde ich sie nicht so toll aber was solls alles gut . Laut Tüv müssen die nicht eingetragen werden wenn es eine ABE dazu gibt , habe nächste Woche einen Termin wegen den Reifen - Lenker - Lenkerhöherlegung und den Dämpfern .
Bitte einen Seitenständer ohne Feder hier an der an meiner CB verbaut war , ich habe mir einen selbst gebaut somit brauch ich diesen nicht mehr .
Preis 25 Euro plus 4,50 Versand
Bild bei Interesse sende ich zu .
Gruß Oli
Alles anzeigenOben 14 mm und unten 16 mm Augendurchmesser der Gummis hat mir Frank geschrieben , das mit den Schrauben war klar laut Datenzeichnung von oben , danke für die Hilfe .
Gruß Oli
Hm wollte gerade meinen neuen Dämpfer montieren , ist leider falsch die Ø beide Buchsen müssen 16 mm haben , beide aufnahmen am Rahmen haben 16 mm , frage ist das mal geändert worden weil mir der Frank die Masse geschrieben hat ??
Habe ich jetzt so bestellt , ist natürlich falsch , passen nur unten . Muss ich wohl oder übel zurücksenden um die Buchsen zu tauschen .
Gruß Oli
Lucas Superbike Lenker schwarz KBA Nr. 90924 mit ABE Unterlagen und org. Rechnung
Bilder bei Interesse sende ich gerne zu .
25 Euro plus 9,75 Versand
Gruß Oli
Alles anzeigenSehr gute und saubere Arbeit. Die kurzen Fender sehen auf jeden Fall knackig-knusprig aus, bei Regenfahrt allerdings gibt's eine schöne Sauerei am Moped und wenn der Heckfender zu kurz ist auch gleich den Rücken gewaschen. Aber irgendwas ist ja immer...
Weiter so
Winni im Regen fahre ich nicht , außer ich komme mal rein , aber das ist in den ganzen Jahren die ich in meinem Leben fahre nur wenige mal passiert ;-)))
Wie gewünscht Bilder zum Fender , wie geschrieben war ein org. Fender , kurzes Heck habe ich auch nochmal lackiert mein Vorgänger hat das nicht wirklich schön Lackiert deswegen alles nochmal auf Anfang , wird langsam längere Stoßdämpfer von Wilbers kommen noch ran , dann lass ich das alles sauber Eintragen , vielleicht klappt das mit dem MORIWAKI Anlage auch , bin ich auch dabei . Wenn nicht auch schlimm habe noch eine Anlage die ich verbauen kann mit ABE die müßte ich allerdings erst anpassen das er schön in 15 ° steht , aber mal sehen was kommt bin bereit für alles .
Alles anzeigendie Freude am kreativen basteln lasse ich dir natürlich gerne.....mehr wie ein optischer Akzent ist es ja nicht mehr...
Alles anzeigenHey, schick mal ein Bildchen wenn's montiert ist .
Glemseck ist goil, bin ich auch jedes Jahr.
Grüsse
Mach ich , habe noch ein kurzes Heck das lackiere ich auch die Tage wenn alles montiert ist mach ich ein Bild .