So will ich das lesen Frank , kommst du ab und an zur Platte ??
Schreib mir mal über Whatsapp 015758283501
Gruß Oli
So will ich das lesen Frank , kommst du ab und an zur Platte ??
Schreib mir mal über Whatsapp 015758283501
Gruß Oli
Alles anzeigenDas Heck sieht echt gut aus … was hast du da für eine Kotflügel+Rücklicht Kombi?
Habe ich so gekauft , habe kurzes Heck in Japan gefunden ob das von da ist weiß ich noch nicht , muss ich mir genauer betrachten , habe sie wegen den umbauten gekauft den ich hätte wenn ich eine org. gekauft hätte es genau so umgebaut , das Heck alleine kostet 380 plus Versand und Steuer , Rücklicht ist sehr schön , alles in allem ist das gut gemacht bis auf Kennzeichen Halter , die Gradzahl passt überhaupt nicht , das baue ich so um das es passt . Kotflügel vorne kommt auch kleiner ran in schwarz , wenn ich Stoßdämpfer finde die 380 mm haben kommt das Heck auch etwas höher , Lenker muß ich noch andere Position finden den so sieht das nicht gut aus , Spiegel hab ich schwarze rund mit E Zeichen von LSL , Abgasanlage gebe ich noch nicht auf die ist einfach Wunderschön anzuschauen , Reifen lass ich Eintragen und wenn alles stricke reisen hab ich eine neue 4 in 1 Anlage hier mit Zulassung , hatte schon immer umbauten und Unikate in der Garage . Meine Thunderbird Sport mit einer Eigenbau Anlage fahre ich ab nächstem Frühjahr zur CB
Gruß Oli
Winni , Lenker und Böcke sind eingetragen , Spiegel habe ich andere hier die E Nummer haben , Hebel org. , Blinker mit E Zeichen .
Was nicht passt ich Kennzeichenhalter muss ich ändern , Bereifung lass ich eintragen und Anlage muss ich schau ob ich das hin bekomme , wenn nicht auch nicht schlimm wie geschrieben habe org. Krümmer Anlage da und einen Dämpfer mit Zulassung wenn alle stricke reisen baue ich um , ansonsten habe ich keine bedenken wegen der CB da bin ich schon ganz andere Sachen gefahren .
Gruß Oli
Okey dachte ich mir schon , das gute ist das sie noch eine 4 in 1 hat mit Zulassung , ich probiere das trotzdem und nehme kontakt mit dem Tüv auf kenne zwei Prüfer einer davon hat mir an einem Caferacer Umbau eine Komplett selbst gebaute Anlage mit geänderten Dämpfern ohne Nummer eingetragen , nach ausgiebiger Prüfung bekam ich meinen Eintrag , die Anlage sieht so schön aus das ich das unbedingt versuchen muss bevor ich sie zurück baue , habe ja jetzt genügend Zeit um mich darum zu kümmern .
Danke für die Infos Oliver
Servus zusammen ,
Habe die Anlage mit der SC65 gekauft , Unterlagen mit Nummern dazu habe ich , Eingetragen ist sie leider nicht , was denkt ihr sowas machbar ( fährt einer hier diese Anlage ) . Anlage ist nicht laut sehr leise finde ich .
Anlage sieht richtig gut an der SC65 aus , Motorrad hat 13600 KM und wurde mit 350 auf diese Anlage umgebaut , also so gefahren worden . Fragen dazu konnte ich nichts da es ein Todesfall Motorrad ist , Vorbesitzer verstorben . Kann mir nur mittels Unterlagen rauslesen was mit dem Motorrad gemacht wurde , deswegen auch meine frage zur Bereifung in einem andern Thema hier . Würde mich freuen von euch die mehr zur SC65 zu erfahren .
Gruß Oli
Servus , habe eine frage zu der SC65 , habe eine gekauft mit der Bereifung 160/60 , Freigabe dazu gibt es ja zur SC65 , wer fährt den diese Bereifung ?
Erfahrungen dazu , habt ihr die Eintragen lassen oder führt ihr die Freigabe mit .
Gruß Oli
Hallo zusammen ,
hat von euch einer das Wilbers Road 540 Federbein Höherlegung 20 mm verbaut
Gruß Oli