Oben 14 mm und unten 16 mm Augendurchmesser der Gummis hat mir Frank geschrieben , das mit den Schrauben war klar laut Datenzeichnung von oben , danke für die Hilfe .
Gruß Oli
Oben 14 mm und unten 16 mm Augendurchmesser der Gummis hat mir Frank geschrieben , das mit den Schrauben war klar laut Datenzeichnung von oben , danke für die Hilfe .
Gruß Oli
Keiner seine Dämpfer mal umgebaut und weiß die Masse der Buchsen oder der Bolzen am Rahmen ,
laut Datenblatt
Kissen, hinten für Honda CB 1100 ABS 2013 - Honda
kann ich die Ø nicht rauslesen .
Servus zusammen ,
da ich keinerlei Info bekommen habe über längere Federbeine habe ich mich auf die Suche gemacht und bin bei einem YSS Händler in Hamburg gelandet ,
dieser hat mir einen sehr guten Tipp dazu gegeben , Wilbers und Öhlins fallen raus da mir das echt zu viel ist was die Dinger kosten , deswegen YSS . Was ich von euch wissen möchte , die Augen Aufnahmen an der EX haben welche Ø innen gemessen oben und unten Ø ?
Gruß Oli
Alles anzeigenDoggenreiter die sieht ja Hammer aus. Ist das ein gekaufter Kotflügel hinten?
Ich will den auch unbedingt. Müsste ja bei der 78iger auch gehen.
Genau deswegen habe ich sie gekauft , eben wegen den ganzen umbauten , ich hätte das genau so gemacht wenn ich eine org. gekauft hätte .
Die wollte keiner kaufen wegen den ganzen umbauten sagte mir der Verkäufer , hatte die über Wochen unter Beobachtung und war von Anfang an in Kontakt mit ihm , also ich habe sehr viele teile mitbekommen , er hatte alles doppelt auch einen Kotflügel hinten , sende mir mal den emailadresse zu sende dir dazu mal Bilder .
Alles anzeigenMacht man überhaupt Falgenbälge an eine schöne Telegabel, wenn sie vom Werk aus keine hat?
Wisedrum
An einem Klassischen Motorrad finde ich die Beläge ein muss , so war es auch an allen alten Motorrädern verbaut .
Gruß Oli
Alles anzeigenHi,
gibt da nichts für weil nicht notwendig.
Grüße Stephan
Stephan hast vielleicht noch ein Bild von deiner wo man die Bügel angeschraubt sieht .
Alles anzeigenIch bin 1m93 und kann es nur bestätigen… die paar Zentimeter, zusammen mit LSL Fußrasten (Gelenkkits) haben geholfen.
Servus , die Sitzbank auf dem Bild hast du aufpolstern lassen ?? hast dazu ein Bild von der Bank , was hast dafür bezahlt ??
Gruß Oli
Alles anzeigen...sind immer noch zu haben :
Servus Ollly , ich bin derjenige der sie dir über Kleinanzeiger abgekauft hat , sag mal gibt es dazu auch eine ABE , hast du vielleicht noch unterlagen dazu bei dir liegen .
Gruß Oli
Alles anzeigen
Gut , hast vielleicht ein Bild von deiner CB wo man das sehen kann , sind die 120 mm lang ? im Angebot steht nichts von der länge .
Gruß Oli
Alles anzeigenDie an der Hinterhand montierten IKON-Federbeine bringen auch noch ein etwas "strafferes" Fahrverhalten und sind optisch absolut nicht von den Serienfederbeinen zu unterscheiden, was mir sehr wichtig war, sonst hätte ich YSS verbaut.
Frank , haben die das gleiche Achsenmass von 365 mm von Auge zu Auge ??
Der hauptsächliche Grund für den Umbau auf einen 160er war die bessere Optik und die Tatsache, dass ein 160/60 wohl einfacher und in mehr Varianten zu bekommen ist als der serienmäßige 140er.
Bin ich ganz bei dir Frank , werde den 160 er auch Eintragen lassen .