Beiträge von Doggenreiter

Detlev , das Oldtimertreffen steht Wettertechnisch unter einem gutem Stern , wie auch das 101 er immer brutal heiß an dem ersten Wochenende im Sept. aber auch Sinsheim bis auf eine Veranstaltung verregnet ansonsten immer tolles Wetter .

In Sinsheim ist das Treffen überschaubar da trifft man sich zu 100 % was am 101 er so ganz anders ist da echt viel los ist an den Tagen , da läufst öfters aneinander vorbei ohne es zu bemerken , da macht es schon sinn einen festen Zeitpunkt auszumachen um sich zu treffen .

Gruß Oli

Joachim wie geschrieben bin Samstag da , was mich immer wieder hier in diesem Forum verwundert ist die Tatsache das so wie gut wie keine Rückmeldungen kommen . Bin echt in sehr vielen Foren unterwegs aber so wie hier habe ich noch nie erlebt das so gut wie nichts kommt .

An was liegt das wohl ? Jemand eine Erklärung dazu .

Gruß Oli

Stecke liegt in einer Gummitülle links unter dem Seitendeckel , ist alles montiert . Frage wo finde ich hinweise zum Tank anheben um das alles noch sauber zu verlegen , habe das jetzt nur mal so unter den Tank verlegt .

Gruß Oli

Servus zusammen ,

Frage hat einer von euch eine von den ersten CBs wo die Ganganzeige noch nicht Serie war , und diese mit einer separaten ausgestattet hat ?

Weiß einer wozu der Stecke auf Bild eins ist

Falls das schon einer hier angeschlossen hat wäre es toll mehr darüber zu erfahren , Fotos dazu wären auch sehr gut .

Gruß Oli

Schleifen mit Nass-Schleifpapier muss natürlich zuvor erfolgen , kleiner Tipp wenn der Untergrund schwarz grundiert ist kommt das Gold am besten raus meine Meinung , wenn du es machst nimm den Lack den ich schon gepostet habe , super zufrieden damit da auch schon mehrmals an gewendet , matten Klarlack gibt dem ganzen noch etwas besonderes , von Hochglanz würde ich abraten sieht für mich nicht schön aus .

Gruß Oli

Habe alles abgeklebt mit Autolackierer Band , ist ein großer Zeitaufwand das Lackieren ist in ein paar Min. durch , hatte zuvor auch überlegt soll ich die Pulvern lassen oder zum Lackierer bringen , beides keine Option gewesen . Da ich das schon oft selbst gemacht habe hatte ich davor keine Angst und das Ergebnis spricht für sich finde ich ;-)))