Alles anzeigenTank für CB1100 sc65 ex Bj. 2013 gesucht.
Hat jemand da noch was rumliegen?
Frage , warum benötigst den einen anderen Tank ? was ist mit dem den passiert ?
Gruß Oli
Alles anzeigenTank für CB1100 sc65 ex Bj. 2013 gesucht.
Hat jemand da noch was rumliegen?
Frage , warum benötigst den einen anderen Tank ? was ist mit dem den passiert ?
Gruß Oli
Servus zusammen ,
die letzten 2 Tage habe ich mit Ausbau der Felgen um sie zu lackieren verbracht , alles in schwarz hat mir überhaupt nicht gefallen und die golden Felgen von Honda haben mir schon immer gefallen , so habe ich den org. Farbcode gegoogelt und Farbe gekauft , raus kam ein ganz andere Honda , mir gefällt das Ergebnis 100 mal besser als zuvor . Die Arbeit hat sich für mich gelohnt ;-)))
Jepp habe ich da gerade nachgeschaut , habe das ganze Motorrad 2 mal lach .
Versand nach Ö hmmmm keine Ahnung was für dich kostet wenn ich ehrlich bin .
Gruß Oli
Alles anzeigen😅 Die kleine Lederrolle eh auch nicht, wäre nur so ein kleines Tüpfelchen auf dem i...
Lach nee auch nicht , ich lass das genau so wie es jetzt ist , gefällt mir so ganz gut und wichtig hat keiner nur ich habe so einen kleinen Gepäckträger ;-))
Was ich die nächsten Wochen noch an ihr verändere sind die Felgen ;-)))
Leute lest doch mal richtig , das hat nur wegen der Optik zu tun der hat keine Funktion ;-)))
Gregor , ich glaub das ich einen noch liegen habe .
Gruß Oli
Habe mir für meine CB einen kleinen Gepäckträger gebaut , da das Heck kürzer ist hat mir dieser teil überhaupt nicht gefallen .
Überlege was kann ich da verändern das es optisch ein schöneren Abschluss gibt , raus kam das . Eigenbau kleiner Gepäckträger der nur optisch genau da ist wo er jetzt ist .
Gruß Oli
Blinker sind alle ohne Schäden , die waren nicht lange an der CB so wie die Aussehen .
Wie geschrieben schreib mir einfach was sie dir wert sind , ich kenne nur den Neupreis sonst nicht da keine Angeboten werden im Netz ,
wir werden uns schon einig .
Gruß Oli