Beiträge von Doggenreiter

Hm wollte gerade meinen neuen Dämpfer montieren , ist leider falsch die Ø beide Buchsen müssen 16 mm haben , beide aufnahmen am Rahmen haben 16 mm , frage ist das mal geändert worden weil mir der Frank die Masse geschrieben hat ??

Habe ich jetzt so bestellt , ist natürlich falsch , passen nur unten . Muss ich wohl oder übel zurücksenden um die Buchsen zu tauschen .

Gruß Oli

Winni im Regen fahre ich nicht , außer ich komme mal rein , aber das ist in den ganzen Jahren die ich in meinem Leben fahre nur wenige mal passiert ;-)))

Wie gewünscht Bilder zum Fender , wie geschrieben war ein org. Fender , kurzes Heck habe ich auch nochmal lackiert mein Vorgänger hat das nicht wirklich schön Lackiert deswegen alles nochmal auf Anfang , wird langsam längere Stoßdämpfer von Wilbers kommen noch ran , dann lass ich das alles sauber Eintragen , vielleicht klappt das mit dem MORIWAKI Anlage auch , bin ich auch dabei . Wenn nicht auch schlimm habe noch eine Anlage die ich verbauen kann mit ABE die müßte ich allerdings erst anpassen das er schön in 15 ° steht , aber mal sehen was kommt bin bereit für alles .

Gruß Oli

Mach ich , habe noch ein kurzes Heck das lackiere ich auch die Tage wenn alles montiert ist mach ich ein Bild .

Servus zusammen ,

habe mir einen kleinen Frontfender gebaut , hatte 2 org. mitbekommen beim kauf meiner EX somit war klar das ich aus einem einen kleinen baue , raus kam der kurze schwarze Fender , gekürzt mittels Flex danach Radien angepasst und zum Schluss Sandgestrahlt um den Chrom runter zubekommen , danach Grundierung geschliffen Decklack lackiert geschliffen und mit Klarlack 3 mal lackiert . Logo Glemseck 101 muss sein , das lebe ich schon über 20 Jahre .

Gruß Oli