Beiträge von Doggenreiter

Schleifen mit Nass-Schleifpapier muss natürlich zuvor erfolgen , kleiner Tipp wenn der Untergrund schwarz grundiert ist kommt das Gold am besten raus meine Meinung , wenn du es machst nimm den Lack den ich schon gepostet habe , super zufrieden damit da auch schon mehrmals an gewendet , matten Klarlack gibt dem ganzen noch etwas besonderes , von Hochglanz würde ich abraten sieht für mich nicht schön aus .

Gruß Oli

Habe alles abgeklebt mit Autolackierer Band , ist ein großer Zeitaufwand das Lackieren ist in ein paar Min. durch , hatte zuvor auch überlegt soll ich die Pulvern lassen oder zum Lackierer bringen , beides keine Option gewesen . Da ich das schon oft selbst gemacht habe hatte ich davor keine Angst und das Ergebnis spricht für sich finde ich ;-)))

Servus zusammen ,

die letzten 2 Tage habe ich mit Ausbau der Felgen um sie zu lackieren verbracht , alles in schwarz hat mir überhaupt nicht gefallen und die golden Felgen von Honda haben mir schon immer gefallen , so habe ich den org. Farbcode gegoogelt und Farbe gekauft , raus kam ein ganz andere Honda , mir gefällt das Ergebnis 100 mal besser als zuvor . Die Arbeit hat sich für mich gelohnt ;-)))

Lach nee auch nicht , ich lass das genau so wie es jetzt ist , gefällt mir so ganz gut und wichtig hat keiner nur ich habe so einen kleinen Gepäckträger ;-))

Was ich die nächsten Wochen noch an ihr verändere sind die Felgen ;-)))