Beiträge von Doggenreiter
-
-
Alles anzeigen
Diese Modelle gibt's bei mobile um die, ab 5.000€. Diese hier z.B. in Schwarz, die für mich angenehmste und stimmigste CB1100 Farbe, mit wenig km auf der Uhr. Mit 5 Gängen ist die CB auch gut lang übersetzt, vermisse keinen sechsten. Da VB, wird man angenommen bei 5 Riesen, vielleicht sogar darunter landen je nach Verhandlungsgeschick. Andere CB dieser Serie mit gut höherer Laufleistung sind nicht günstiger. Das angebotene Motorrad scheint gut in Schuss und recht frisch mit großem Service inspiziert. Da heißt's, einfach nur mit fahren für recht lange Zeit.
bei 13000 km inkl. Ventile eingestellt hm grübel warum frag ich mich gerade . Mit 5 Gängen ist die CB auch gut lang übersetzt, vermisse keinen sechsten .
So geht es mir auch , wozu braucht man bei dem Motor einen sechsten Gang , völlig unnötig
-
-
Man kann die 2 Deckel auch wieder herstellen so das man nichts mehr sieht , wäre auch eine Option .
Was mich interessieren würde , wie hast die den bei dem Gewicht abgefangen und hingelegt , also mir ist einmal eine BT 1100 umgefallen mit etwa gleichem Gewicht , da hebst nichts mehr würde ich behaupten . Die Schäden an beiden Deckeln erschließt sich mir das sie re. wie li. gefallen ist sonst wären die Schäden nicht so tief . Aber gut egal wie geschrieben kann man beheben .
Gruß Oli
-
-
-
Servus , da wird aber schön weitergeholfen lach . Denke das org. bestimmt nachkaufen kannst für teuer Geld .
Wäre den eine Option wenn welche hast in einer anderen Farbe sie im org. Farbton zu lackieren , entweder selbst wenn das drauf hast oder du gibst sie zum Autolackierer , kostet bestimmt weniger als wenn bei Honda die Teile neu nachkaufst . Das Logo kannst gut entfernen .
Gruß Oli
-
Kann zu sind weg !!!
-
Alles anzeigen
Hallo Oli,
Das passt, gerne sehen wir dich zum Forentreffen 2026 in Löwenstein. Details kannst du im Frühjahr erfahren.
Gruß Peter
Topp freu mich darauf , bis dann Oli
-
Bitte einen org.
Honda CB 1100 EX SC65 Blinker Satz an
Gruß Oli