Beiträge von Doggenreiter

Servus zusammen ,

habe mir einen kleinen Frontfender gebaut , hatte 2 org. mitbekommen beim kauf meiner EX somit war klar das ich aus einem einen kleinen baue , raus kam der kurze schwarze Fender , gekürzt mittels Flex danach Radien angepasst und zum Schluss Sandgestrahlt um den Chrom runter zubekommen , danach Grundierung geschliffen Decklack lackiert geschliffen und mit Klarlack 3 mal lackiert . Logo Glemseck 101 muss sein , das lebe ich schon über 20 Jahre .

Gruß Oli

Es gibt keine blöde Fragen , stell sie dafür ist ein Forum da um sie dir zu beantworten , bestes Forum ever für solche fragen ist das Cafe Racer Forum , bin ich schon seit Jahren Aktiv , wenn was nicht hier beantwortet bekommst was nicht direkt auf die CB beschränkt ist schau da danach wirst es finden ;-))) Gruß Oli

Nach langer suche diese Hersteller gefunden die das Augenmaß 380 anbieten für die SC65

Ein Satz IKONs an – den können wir am einfachsten entsprechend anpassen und der ist auch am günstigsten.

Mit individuell abweichender Länge kann es natürlich keine fertige ABE geben, aber die Dämpferserie hat ja eine ABE, insofern ist ein Einzeleintrag beim TÜV kein Problem.

Wir haben am Lager einen Satz 7610-1629, der hat eine Länge von 377 mm Augenmitte-Augenmitte – EUR 499,95

WILBERS Stereofederbein ROAD 540, HONDA CB 1100 13-, Höherlegung 20 mm Typ SC65 , 999,00 €

Federbein Stereo YSS Länge 380 mm Verkaufspreis: 615,78 €

alle Eintragungsfähig mit ABE , IKON können auf 380 mm kostenfrei angepasst werden , Winter ist noch lange aber für ein Produkt werde ich mich entscheiden , Bilder dazu werde ich Zeitnahe einstellen . Wie ich das hier sehe bin ich der einzige der 380 mm verbaut oder liege ich falsch

Gruß Oli

@ so ein 1200er Twin überlebt mehr als 50.000 km wohl auch nicht

lach , wenn das so wäre oh je . Die Laufen und laufen ohne Probleme , ich selbst bin zuvor nur 1 oder 2 Zyl. gefahren mit weit mehr als 100 TKM auf der Uhr ohne das Motor je auf war , selbst meine 3 Zyl. Thunderbird 80 TKM auf der Uhr ohne was am Motor , mein Kumpel hat sie eine Triumph Thruxton 1200 zu gelegt mit über 50 TKM die ist wie neu und schnurrt wie ein Kätzchen , weiß nicht wo sowas her hast aber das stimmt überhaupt nicht , die würden keine Motorräder mehr verkaufen wenn da so wäre .

Gruß Oli