Lucas Superbike Lenker schwarz KBA Nr. 90924 mit ABE Unterlagen und org. Rechnung
Bilder bei Interesse sende ich gerne zu .
25 Euro plus 9,75 Versand
Gruß Oli
Lucas Superbike Lenker schwarz KBA Nr. 90924 mit ABE Unterlagen und org. Rechnung
Bilder bei Interesse sende ich gerne zu .
25 Euro plus 9,75 Versand
Gruß Oli
Alles anzeigenSehr gute und saubere Arbeit. Die kurzen Fender sehen auf jeden Fall knackig-knusprig aus, bei Regenfahrt allerdings gibt's eine schöne Sauerei am Moped und wenn der Heckfender zu kurz ist auch gleich den Rücken gewaschen. Aber irgendwas ist ja immer...
Weiter so
Winni im Regen fahre ich nicht , außer ich komme mal rein , aber das ist in den ganzen Jahren die ich in meinem Leben fahre nur wenige mal passiert ;-)))
Wie gewünscht Bilder zum Fender , wie geschrieben war ein org. Fender , kurzes Heck habe ich auch nochmal lackiert mein Vorgänger hat das nicht wirklich schön Lackiert deswegen alles nochmal auf Anfang , wird langsam längere Stoßdämpfer von Wilbers kommen noch ran , dann lass ich das alles sauber Eintragen , vielleicht klappt das mit dem MORIWAKI Anlage auch , bin ich auch dabei . Wenn nicht auch schlimm habe noch eine Anlage die ich verbauen kann mit ABE die müßte ich allerdings erst anpassen das er schön in 15 ° steht , aber mal sehen was kommt bin bereit für alles .
Alles anzeigendie Freude am kreativen basteln lasse ich dir natürlich gerne.....mehr wie ein optischer Akzent ist es ja nicht mehr...
Alles anzeigenHey, schick mal ein Bildchen wenn's montiert ist .
Glemseck ist goil, bin ich auch jedes Jahr.
Grüsse
Mach ich , habe noch ein kurzes Heck das lackiere ich auch die Tage wenn alles montiert ist mach ich ein Bild .
Servus zusammen ,
habe mir einen kleinen Frontfender gebaut , hatte 2 org. mitbekommen beim kauf meiner EX somit war klar das ich aus einem einen kleinen baue , raus kam der kurze schwarze Fender , gekürzt mittels Flex danach Radien angepasst und zum Schluss Sandgestrahlt um den Chrom runter zubekommen , danach Grundierung geschliffen Decklack lackiert geschliffen und mit Klarlack 3 mal lackiert . Logo Glemseck 101 muss sein , das lebe ich schon über 20 Jahre .
Alles anzeigenServus,
vielen Dank für den vielen Input bisher.
Ich war bei einer guten Werkstatt. Der Meister teilte mir folgendes mit:Er rät zum Austausch der Ölwanne. Helicoil könnte man probieren, aber er kann nicht einschätzen, wie stabil das Material der Ölwanne um das Gewinde herum ist. Wenn man durch das Einbauen Helicoils Gewebe abträgt, könnte bei einem späteren Ölwechsel der Helicoil herausbrechen (Zitat aus meinem Laien-Gedächtnis heraus).
Ich denke, ich entscheide mich für die (kurzfristig) teurere Originalwanne.
Wenn ich mehr Schrauber-Gefühl hätte, könnte ich mich evtl. mit dem Helicoil anfreunden. Da ich aber unerfahren (und vielleicht auch talentfrei) bin, stelle ich lieber den Originalzustand wieder her.
Die Rechnung ist vor dem inneren Auge schon etwas geringer geworden, weil ich das Mopped geholt und wieder gebracht bekomme.
Alles anzeigenServus
Ich glaube das ich mich mit dir zu dem Thema
nicht mehr austauschen möchte.
genau so sehe ich das auch ;-)))
Alles anzeigenServus
Gewindereparaturen sind kein Murks sondern Standard.
Habe ich so nicht geschrieben , wir Reparieren alle defekte Gewinde mittels Helicoil , es gab noch nie Beanstandungen , wenn das richtig gemacht wird dann ist so eine Reparatur völlige ausreichend , jeder weiß das Aluguss mit Vorsicht angezogen wird , manchmal ist auch besser ohne Drehmoment und nur mittels Feingefühl so eine Schraube anzuziehen , vorausgesetzt man hat auch ein Händchen dafür , meine Meinung dazu .
Kann jeder machen wie er möchte kein Problem alles gut Kollegen ;-)))
Gruß Oli
Ich würde es ausbauen und mittels Helicoli aufbohren und nächst größeres Gewinde reinschneiden und gut ist .
Heli ist kein Hexenwerk und das Ergebnis spricht für sich .
Gruß Oli
Alles anzeigenSorry falls es eine blöde Frage ist, aber die Federbeine müssen doch für das Fahrzeug speziell zugelassen sein oder prüft das nach dem Einbau der Tüv individuell? VG
Es gibt keine blöde Fragen , stell sie dafür ist ein Forum da um sie dir zu beantworten , bestes Forum ever für solche fragen ist das Cafe Racer Forum , bin ich schon seit Jahren Aktiv , wenn was nicht hier beantwortet bekommst was nicht direkt auf die CB beschränkt ist schau da danach wirst es finden ;-))) Gruß Oli