Alles anzeigenDas Heck sieht echt gut aus … was hast du da für eine Kotflügel+Rücklicht Kombi?
Habe ich so gekauft , habe kurzes Heck in Japan gefunden ob das von da ist weiß ich noch nicht , muss ich mir genauer betrachten , habe sie wegen den umbauten gekauft den ich hätte wenn ich eine org. gekauft hätte es genau so umgebaut , das Heck alleine kostet 380 plus Versand und Steuer , Rücklicht ist sehr schön , alles in allem ist das gut gemacht bis auf Kennzeichen Halter , die Gradzahl passt überhaupt nicht , das baue ich so um das es passt . Kotflügel vorne kommt auch kleiner ran in schwarz , wenn ich Stoßdämpfer finde die 380 mm haben kommt das Heck auch etwas höher , Lenker muß ich noch andere Position finden den so sieht das nicht gut aus , Spiegel hab ich schwarze rund mit E Zeichen von LSL , Abgasanlage gebe ich noch nicht auf die ist einfach Wunderschön anzuschauen , Reifen lass ich Eintragen und wenn alles stricke reisen hab ich eine neue 4 in 1 Anlage hier mit Zulassung , hatte schon immer umbauten und Unikate in der Garage . Meine Thunderbird Sport mit einer Eigenbau Anlage fahre ich ab nächstem Frühjahr zur CB
Gruß Oli