Alles anzeigenbei deinem hondaMechaniker....
okey , verstehe was meinst , dachte aber hier im Netz das ich was finde .
Alles anzeigenbei deinem hondaMechaniker....
okey , verstehe was meinst , dachte aber hier im Netz das ich was finde .
Alles anzeigenOriginal. Laut brauch ich nicht und Kontrollen sind um einiges entspannter.
Gruss T.
Laut ist die überhaupt nicht ,
im Gegenteil sehr angenehm im Klang und Kontrollen gebe ich dir recht aber der Junge 1980 ist immer noch in mir ;-)))
war immer so und bleibt auch genau so , deswegen etwas kribbeln muss sein .
Alles anzeigenDas sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ich würde das Teil anschleifen, spachteln und mit Felgensilber lackieren...ist so gut wie nicht mehr sichtbar hinterher...
Genau so sehe ich das aus , von den Deckeln sind ein paar im Netz , immer der gleiche schaden . Selbst wenn den Deckel nicht runterschraubst kannst das lösen wie mein vor Schreiber geschrieben hat , guten Lack dazu gibt es bei RH Lacke .
Gruß Oli
Servus , habe mir mal angeschaut was es im Netz zu kaufen gibt , alle beschädigt die ich bei Ebay und co gefunden habe .
Die ich gesehen habe lassen sich ohne großen aufwand reparieren , ich weiß jetzt nicht wie groß dein Schaden ist aber das was ich gesehen habe lässt sich sehr einfach machen , habe ich selbst bei meinen Umbauten gemacht da die Vorbesitzer nicht aufgepasst haben . Setz doch mal ein Bild dazu hier rein damit man das ausmaß des Schaden sehen kann .
Gruß Oli
@ Peinlich nur.....ich hatte es bis gestern Abend nicht auf dem Schirm. Grüße Dieter.
Was soll ich schreiben , schon verrückt läuft man an einander vorbei ohne zu wissen das man einem Forumskollegen übern Weg gelaufen ist .
ja schade , habe 2 mal angefragt ob wer kommt wie wir uns treffen können ! nun ist es vorbei und nichts passiert .
Klassikertreffen Museum Sinsheim steht noch vor der Tür , vielleicht geht da was . Von meiner Seite aus kommt dazu nichts mehr .
Gruß Oli
Joachim würde da jetzt nichts "Verbasteln" und sie wie auf Bild 2 montieren , früher sah das genau so aus an den alten Modellen .
Gruß Oli
Alles anzeigenStimmt ..Antworten kann und soll man um die Vorschläge von Oli zu respektieren . Mich persönlich interessiert das 1/8 Meilen Rennen in Leonberg weniger,sehr dagegen das Oldtimertreffen in Sinsheim . Klar möchte ich gern mit der EX dort hinfahren . Eine Zusage im August für einen Termin im Oktober macht wohl nicht jeder gern .Ich auch nicht .Ist mir irgendwie lieber ,als Anfang Oktober wegen vorhergesagtem Sauwetter abzusagen ...aber wie gesagt ...antworten sollte man schon .Gruß Detlev
Detlev , das Oldtimertreffen steht Wettertechnisch unter einem gutem Stern , wie auch das 101 er immer brutal heiß an dem ersten Wochenende im Sept. aber auch Sinsheim bis auf eine Veranstaltung verregnet ansonsten immer tolles Wetter .
In Sinsheim ist das Treffen überschaubar da trifft man sich zu 100 % was am 101 er so ganz anders ist da echt viel los ist an den Tagen , da läufst öfters aneinander vorbei ohne es zu bemerken , da macht es schon sinn einen festen Zeitpunkt auszumachen um sich zu treffen .
Gruß Oli
Joachim wie geschrieben bin Samstag da , was mich immer wieder hier in diesem Forum verwundert ist die Tatsache das so wie gut wie keine Rückmeldungen kommen . Bin echt in sehr vielen Foren unterwegs aber so wie hier habe ich noch nie erlebt das so gut wie nichts kommt .
An was liegt das wohl ? Jemand eine Erklärung dazu .
Gruß Oli