Beiträge von Doggenreiter

Laut ist die überhaupt nicht ,

im Gegenteil sehr angenehm im Klang und Kontrollen gebe ich dir recht aber der Junge 1980 ist immer noch in mir ;-)))

war immer so und bleibt auch genau so , deswegen etwas kribbeln muss sein .

Genau so sehe ich das aus , von den Deckeln sind ein paar im Netz , immer der gleiche schaden . Selbst wenn den Deckel nicht runterschraubst kannst das lösen wie mein vor Schreiber geschrieben hat , guten Lack dazu gibt es bei RH Lacke .

Gruß Oli

Servus , habe mir mal angeschaut was es im Netz zu kaufen gibt , alle beschädigt die ich bei Ebay und co gefunden habe .

Die ich gesehen habe lassen sich ohne großen aufwand reparieren , ich weiß jetzt nicht wie groß dein Schaden ist aber das was ich gesehen habe lässt sich sehr einfach machen , habe ich selbst bei meinen Umbauten gemacht da die Vorbesitzer nicht aufgepasst haben . Setz doch mal ein Bild dazu hier rein damit man das ausmaß des Schaden sehen kann .

Gruß Oli

@ Peinlich nur.....ich hatte es bis gestern Abend nicht auf dem Schirm. Grüße Dieter.

Was soll ich schreiben , schon verrückt läuft man an einander vorbei ohne zu wissen das man einem Forumskollegen übern Weg gelaufen ist .

ja schade , habe 2 mal angefragt ob wer kommt wie wir uns treffen können ! nun ist es vorbei und nichts passiert .

Klassikertreffen Museum Sinsheim steht noch vor der Tür , vielleicht geht da was . Von meiner Seite aus kommt dazu nichts mehr .

Gruß Oli

Detlev , das Oldtimertreffen steht Wettertechnisch unter einem gutem Stern , wie auch das 101 er immer brutal heiß an dem ersten Wochenende im Sept. aber auch Sinsheim bis auf eine Veranstaltung verregnet ansonsten immer tolles Wetter .

In Sinsheim ist das Treffen überschaubar da trifft man sich zu 100 % was am 101 er so ganz anders ist da echt viel los ist an den Tagen , da läufst öfters aneinander vorbei ohne es zu bemerken , da macht es schon sinn einen festen Zeitpunkt auszumachen um sich zu treffen .

Gruß Oli

Joachim wie geschrieben bin Samstag da , was mich immer wieder hier in diesem Forum verwundert ist die Tatsache das so wie gut wie keine Rückmeldungen kommen . Bin echt in sehr vielen Foren unterwegs aber so wie hier habe ich noch nie erlebt das so gut wie nichts kommt .

An was liegt das wohl ? Jemand eine Erklärung dazu .

Gruß Oli