Servus zusammen ,
Pit wo finde ich den diese Liste , würde wenn es von meiner Seite passt dazu stoßen und mit zum Museum fahren .
Gruß Oli
Servus zusammen ,
Pit wo finde ich den diese Liste , würde wenn es von meiner Seite passt dazu stoßen und mit zum Museum fahren .
Gruß Oli
Servus zusammen ,
zur Info fürs Treffen , die Durchfahrt Löwenstein ist gesperrt B39 ( Asphalt arbeiten ) deswegen kommt ihr nur auf dem Direktenweg über den Breitenauer See hoch zur Platte .
Sperrung bis Ende September
Weiler - Reisach - Lichtenstern - Hirrweiler - Löwensteiner Platte .
Gruß Oli
Servus ist der Topf noch da ?
Gruß Oli
Servus Maik ,
kurzes Heck bekommst über Webike , allerdings aus Japan , den Fender org. hatte ich zweimal deswegen habe ich einen davon umgearbeitet zum kurzen Fender , den habe ich Sandgestrahlt wegen dem Chrom dann grundiert und schwarz lackiert .
PS: Kommst du zum CB Treffen im August ?
Gruß Oli
Servus ,
habe meine jetzt auf 4 in 1 umgebaut QD Exhaust Schalldämpfer , den Dämpfer hatte zu meiner 13 er dazu bekommen neu unbenutzt , übrigens da viele hier geschrieben hatten da keine E Nummer zusehen wäre muß ich schreiben meiner hat eine und ein Datenblatt zur CB 1100 EX .
Schöner schlanker Dämpfer der einen schönen CB Klangbild wieder gibt . werden in zu meiner Titanlage fahren je nach Laune .
Beides wunderschöne Anlagen für die CB , hänge mal 2 Bilder von jedem Topf dazu ;-)))
Alles anzeigenZwischenstop beim Mech.
so, die Stromer werden ausgeliefert.....
ich habe sie kurz so im Stand wenele hin und her gewankt.....man merkt schon einen ordentlichen Klotz da, auf diesen schmalen Reifen fast etwas kippelig.....
nächste Woche ist sie testfahrbereit .....
Nie im Leben sowas , nee dann höre ich auf zu fahren ;-)))
Alles anzeigen4 in 4 blicke ich nicht. Sind dann auf der linken Seite 3 Tüten?
Stimmt natürlich nicht hast recht , mein Fehler 4 in 2 ist richtig .