Kann zu sind weg !!!
Beiträge von Doggenreiter
-
-
Alles anzeigen
Hallo Oli,
Das passt, gerne sehen wir dich zum Forentreffen 2026 in Löwenstein. Details kannst du im Frühjahr erfahren.
Gruß Peter
Topp freu mich darauf , bis dann Oli
-
Bitte einen org.
Honda CB 1100 EX SC65 Blinker Satz an
Gruß Oli
-
Servus zusammen ,
schöne Idee , würde mich da auch mit einbringen und zum Treffen kommen . War verwundert das es für mich wie für Frank ein Heimspiel ist auch ca 60 KM anfahrt würde ich auch zuhause nächtigen . Da ich näher zum Schwarzwald wohne als zum Hohenloheische , ist mir der Schwarzwald nicht unbekannt , da das zu Anfang geschrieben wurde , aber Mainhardter Wald ist auch wunderschön zum Biken .
Gruß Oli
-
Alles anzeigen
Hallo Oli,
nur für den Fall das Du nochmal selber schauen möchtest...

Okey hab es gesehen , wie geschrieben da bin ich raus , 260 plus Versand nee Danke .

-
Alles anzeigen
Die Originalteile kosten wohl so etwa 130 Euro das Stück. Wie immer sind Original-Ersatzteile ziemlich kostenintensiv...
große Augen mach , okey da bin ich dann raus , das mach ich nicht und lass die EX Hupen dran lach .
man man ist das überall eine Abzocke , ich fahre ja noch eine Thunderbird 900 Sport da ist es noch krasser wenn teile brauchst .
Deswegen mach ich alles soweit es geht selbst und baue mir was geht selbst ;-)))
Gruß Oli
-
Alles anzeigen
bei deinem hondaMechaniker....

okey , verstehe was meinst , dachte aber hier im Netz das ich was finde .
-
-
Alles anzeigen
Original. Laut brauch ich nicht und Kontrollen sind um einiges entspannter.
Gruss T.
Laut ist die überhaupt nicht ,
im Gegenteil sehr angenehm im Klang und Kontrollen gebe ich dir recht aber der Junge 1980 ist immer noch in mir ;-)))
war immer so und bleibt auch genau so , deswegen etwas kribbeln muss sein .
-