Moin, jo war schon überrascht vom Beitrag. Schöner Beitrag und nun seid ihr ja schon wieder zurück aus Schweden . War die ganze Fahrt trocken oder gab es auch feuchte Zonen
Vg
Moin, jo war schon überrascht vom Beitrag. Schöner Beitrag und nun seid ihr ja schon wieder zurück aus Schweden . War die ganze Fahrt trocken oder gab es auch feuchte Zonen
Vg
Moin Gregor,
Ja das kann ich gerne tun. Nur zur Zeit ist wenig Zeit dafür. Behalte es aber im Auge.
Meine Vorderad Pelle müste ich auch mal abgeben zum beziehen. Aber wann soll ich das den noch machen ........... Ist ja so schon wenig Zeit zum fahren. Aber bis August sollte ich es wohl geschaft haben beide Sachen zu erledigen.
VG
Moin, genau das habe ich auch das Geräusch. Hatte auch schon das PAIR nachgesehen auf beiden Seiten. Aber nichts, etwas Abgas Ablagerungen, so St alles in Funktion. Schläuche überprüft auch io.. Das Spiel hatte ich in der werksatt schon prüfen lassen. Soll alles gut gewesen sein. Aber dann sehe ich mal zu, das ich das bei mir auch Mal nachsehen auf der Re Seite. Warum tritt das Geräusch immer nur Re auf. Das lese ich immer wieder hier?
VG
oh, schön. Wir hatten dieses Jahr keine bei uns ...........
Vg
Moin,
Habe gerade ein Bericht im der neuen Ausgabe der Kradblatt gelesen. Dort war jemand mit seiner RS aus Freiburg unterwegs. Ist dieser Jemand hier aus im Forum eventuell ? Toll der Bericht, davon kann ich nur Träumen so etwas mal durchführen zu können . Ist auch online zu lesen. Ich bekomme ja die gedruckte Ausgabe zugeschickt
.
VG
Hallo in die Runde,
Mal bei euch allen nachgefragt wie es in eure Regionen aussieht mit abschliebare Schränke für Helm und Jacken wenn ihr ein Objekt anfahrt wo viele Besucher hinfahren. Sind dort die Gemeinden und oder Bezreiber mit solchen Contanern-Schränke ausgestattet? Nicht alle haben ja Seitenkoffen am Moped dran oder Topcase. Das muste ich leider wieder erfahren in unserern jetztigen freien Tagen an der Ostsee. Nicht alle fahren ja mit KFZ wo man alles drine liegen lassen kann, es soll auch Besucher geben die ebend mit den Zweirad vorfahren. Auf nachfragen bei den Parkplatzbetreibern nur ernüchterung ........... Sowas haben wir hier nicht ! Ist egal wo man hin fährt nichts denendsprechendes vorhanden. Deshalb mal meine frage in der Runde . Wenn es warm ist, und man alles mitschleppen muss zu einer angefahrenden Besichtigung egal wo kann das schon auf der dauer schwer sein. Muss selber sagen, nur manchmal lasse ich den Helm am Moped dran. Aber sehr ungern. Bin mal gespannt auf eure erfahrungen die ihr so macht oder schon gemacht habt.
Vg
Alles anzeigenHallo, habe nach Dunlop meine 2014er CB 1100 SA erstmals v. & h. mit Bridgestone bereift. Das Vorderrad mit Bridgestone Battlax Sport Touring T32F 110/80R M/C 58V (dot 1824). Bei langsamer Fahrt ist vom Vorderreifen ein lautes Geräusch zu hören, welches je nach Fahrbahnbelag variert. Die Laufrichtung stimmt. Zum Fahren sind die Reifen echt gut. Sind diese Reifengeräusche ein bekanntes Problem?
Liebe Grüsse
Sanjure
Moin,
Ja das kann vorkommen. Ist bei mir auch so gewesen. Dachte immer was rollt da so laut. Es war die Bereifung vorn. Nun sind sie runter nach 15tkm in 3 jahren und bedarf Erneuerung. Werde mir jetzt die BT46 mal drunter schnallen(soll verbesserte eigenschaften haben). Bin mal gespannt. Wir als Flachland Tiroler haben nur bedingt Hügel und Kurven, meistens eher gerade strecken. Dementsprechen sind meine auch abgefahren. Nur einseitig abgerundet abgefahren. Sonst waren es gute fahreigenschaften kann ich nur bestätigen. Auch bei Nässe wenn es welche gab. Mein hinterer Reifen ist noch besser dran. Den kann ich noch eine Saison fahren. Also runter fahren und beim nächsten mal andere ausprobieren oder hier mal nach lesen was andere so drauf haben als Pneus.
Vg
moin,
Wir hatten auch ein Super WE zusammen ich und CB Jens. Wir waren seid Sa. unterwegs beide. Erst in Gatow im Militärmuseum und dann zu einem Motorrad Treffen bei Fürstenberg. Heute auf der Rücktour hatten wir versucht auf ein Denkmal bei Zehdenick Bismarktum zu gelangen. Leider war dieser zum wiederholten male geschlossen, obwohl er hätte geöffnet sein sollen. Ärgerlich sowas. Also weiter zum nächst gelegenden Eis Caffee und abkühlen von innen. Heute war in unserer Region schon ganz schön warm 33°+X
Vg
Moin, gestern eine Runde um die Müritz gefahren. Das Wetter war gut aber es hatte sich doch schon ganz schön abgekühlt ggü zum Freitag mit 28°. Aber zum Backfisch essen und Eis war es angenehm dort zu verweilen.
Auf der Rückfahrt über Neustrehlitz nach Wesenberg noch beim Fischer angehalten und was für die Frau eingekauft was Sie gerne mag. Im Teich sind ganz schöne U-Boote zu besichtigen. Immer eine Fahrt wert dort mal anzuhalten. Und zu guter letzt noch Traditionell nachtanken gewesen. 😂
Alles im allen ein guter Tag gewesen.
VG schön Sonntag allen
Moin,
Heute war mal Eis Runden Wetter