Hallo in die Runde,
Heute war es soweit. Öl war aufgegossen und die neue Lithium Batterie montiert. Ob meine Arbeit gut ausgeführt wurde am Ventiltrieb wird sich gleich zeigen. Entweder es knallt gewaltig oder es läuft sauber. Es war schon beeindruckend wenn alles ruhig und sauber nach dem Starten läuft. Auch das klickern ist nicht mehr zu hören. So muss das, das klickern war bei mir nicht das PAR System sondern das zu geringe mass an den ventilen im Einlass. Von da kam ja auch das gereusch. Bin zufrieden mit meine Arbeiten. Wie gesagt, von ohne ist die Arbeit nicht. Also ich bin mir ganz sicher, das die Fachwerkstatt dort nicht Hand angelegt hatte bei der letzten Durchsicht. Fazit ist, mein Vertrauen in Werkstätten sind begründet. Es geht nur noch um Geld machen, denn das Problem hatten sie nicht behoben auch nach nochmaligen vorstellen. Macht euch selber ein Bild bei euren Werkstätten, aber bei mir sind die durch ...................
Liegt wohl an meine langjährigen Erfahrungen in mein Leben so pesimistisch zu sein und alles zu hinterfragen und zu Kontrolieren wenn was nicht so ist wie es sein sollte. So bin ich halt .........
VG