Moin,
Alles schlimm genug. Hauptsache du bist nicht schwer verletzt worden. Alles andere geht zu Reparieren und oder nicht. Aber trozdem dir gute Besserung erst mal
Vg
Moin,
Alles schlimm genug. Hauptsache du bist nicht schwer verletzt worden. Alles andere geht zu Reparieren und oder nicht. Aber trozdem dir gute Besserung erst mal
Vg
Moin Gemeinde,
Ja hatte gestern auch Zeit das Super tolle Wetter hier bei uns zu nutzen. Ich war mit ein Nachbar unterwegs mit seiner neuen 650 CB. Die braucht km für die Durchsicht. Er hat nur Saison knz.. bis ende des Monats. Es war schon gut was los auf unseren Strassen. Man muss nur aufpassen, im Wald wo die Sonne nicht mehr durchdringt ist es echt nass und Rutschig. Ansonsten war es ein fast schöner Ausklang für Okt. verhältnisse. Heute ist nochmal solch ein toller Tag, aber es liegen leider wichtige Dinge an ......
VG
Moin, vor mein Urlaub war ich mit CBJens auch noch unterwegs. Die Tour ging nach Havelberg und zurück. Wir sind denn nach Stölln zum Flugzeug gefahren, Kaffee Pause und weiter nach Havelberg. Dort zum Dom rauf gefahren. Eine herrliche Aussicht von dort oben. Im Dom eine Besichtigung gemacht und weiter ging's zur Schleuse(Übergang zur Elbe von der Havel). Die Tour ging nach Kyritz an der Knatter Imbiss eingenommen an einer alten Tankstelle und weiter zur B167 über Neurupin, Liebenwalde Home. Zum Schluss haben wir uns noch ein Eis gegönnt. War auch ein schöner Tag. Wollte ich eigentlich schon früher einstellen, bin aber dazu nicht mehr gekommen. Lieber spät als nie ........
VG
Moin, ich war auch mal wieder unterwegs und habe Bilder gemacht. Ich war gestern mal eine UM Runde drehen. B109 hoch über Prenzlau zurück Richtung Berlin wieder. Angehalten in einem Bahn Museum. Dort sind wir letztes jahr mit der Arbeits Maschine mitgefahren. Weiter ging es. Wolte eigendlich unterwegs noch mal ein Kaffee ein atmen, aber, was mich echt erschreckt hat, war das viele Gasthäuser geschlossen oder schon zu hatten. Auf Sonntag bei dem schönen Wetter wo viele unterwegs waren und zumal auch massen an Biker Gruppen. Angekommen in Finow an dem Hebewerk(beliebtes Ausflugsziel) da war alles geschlossen 16.30. Unglaublich ! Und ich war nicht der einige dort der noch mal auf Kaffee angehalten hatte. Naja, wer es sich leisten kann ..... kurz noch ein Foto vom neuen und vom Alten Hebewerk. Bin dann weiter zu einer anderen Einrichtung und da war alles geöffnet und gut besucht. Muste kurz warten bis ein Platz frei wurde (Fam. Geführter Gast Betrieb) . Dann aber weiter Home. War eine schöne Runde
BG
Moinsen,
Wünsche alle Teilnehmern die diese WE an dem schönen Treffen Teilnehmen können eine gute Anreise (Unfall frei)und ein schönes Treffen für alle. Zum Glück soll das Wetter ja gut durch halten. Macht auch mal ein paar Fotos für die Nachwelt und -oder stellt welche ein wenn es eure Zeit noch erlaubt. Für uns geht der Flieger am WE in den ersehnten Urlaub .......
Vg
Moin D.-K, das gleiche vermutte ich bei meiner auch. Hatte es bei der 120000 DS angegeben. Angeblich wurde nichts gefunden. Aber es tritt immer mal wieder auf in unteren drehzahlen beim losfahren. Na dann werde ich das mal auch kontrollieren ob das bei mir auch das Problem ist und lösbar ist. Danke für diese Info
Vg
Alles anzeigenHallo Robsen,
Ja, Du warst in meiner Wahlheimat unterwegs. Kennt man alles von Touren mit dem Moped, Fahrrad oder Auto. Ist schon ganz schön hier, aber mir fehlen beim Mopedfahren schon mal die Kurven und die Hügel..(.bin im Harz aufgewachsen). Bin dann oft etwas neidisch wenn ich die schönen Bilder von den Bergtouren der Foristen aus dem Süden sehe...
L.G., Bernd
Moin, ja es ist schon was anderes als nur bei uns in Brandenburg zu fahren. Deshalb muss man auch mal andere BL Besuchen wenn es die Zeit erlaubt. Aber schön war es auf jeden fall und das Wetter hat gut gepast .........
VG
Moin, bin auch wieder zurück von meine Nord-Ostsee Tour. Hatten ja herrliches Wetter bis gestern dort. Bin auch viel rum gekommen in SH. Am besten hat mir dir Fahrt am Kanal entlang gefallen mit den Fähren. Angefangen von der in Brunsbüttel bis hoch nach Rendsburg. Einfach Herrlich. Und zwischen durch durchs Land. Einfach super Strassen und Kurven natürlich immer inkl. Imbisse .... Kl. Ausschnitt von unseren Touren. Mehr Fotos würde hier sonst den Rahmen sprengen...... aber die eindrücke bleiben. Wir habe noch den Tiefsten punkt angefahren den es in D gibt. -3,54 U NN. War schon interesant das mal zu sehen. Ich Denke mal, Foristen aus dem Norden kennen das alles schon. Für mich war es eine paar schöne Tage. Sa und So war es echt schon zu warm zum fahren. Aber mit etwas durchlüftung an der Jacke ließ es sich schon fast wieder aus halten zum fahren und Strecken mit Baumbestand abfahren hilft auch. Leider ist auch anzumerken, das es viel gebaut wird auf den Strassen in SH und jetzt wo auch die Ferien anfangen. Eigentlich wie immer .......
Schleswig an der Schlei nähe Hafen
Rendsburg Hochviadukt der Bahn
Brunsbüttel schleuse zur Elbe hin
Eine der vielen kleinen überfahrten zwischendurch
Moin, ich hole das nochmal hoch das Thema. Hatte mich da jetzt nochmal durch gelesen. Welche Kette wäre da jetzt zu empfehlen? Habe zwar noch Luft, aber besser hinlegen als nacher nichts zu haben wenn's mal schnell gehen müste......
VG schön Sonntag allen
Moin,
Danke für die schönen Eindrücke von dir. Leider komme ich zur Zeit nicht zum fahren. Zu viel zu tun und den noch meine Renovierung und umbau im Büro. Das schlaucht noch zusätzlich. Zum Glück ist das Wetter hier nicht so dolle, eher durch wachsen ...........
Weiterhin allzeit gute Fahrt. VG