Beiträge von Robsen

Sehr schöne Eindrücke die ich wohl so nicht erleben werde. :thumbup:

Hatte etwas Probleme mit mein Tablett und dem Internet. Daher konnte ich lange nicht verfolgen.

War ja zu Himmelfahrt auch unterwegs. Wetter war ja sehr gut. Ging in die nördliche Richtung von Brandenburg. Lychen, Boizenburg, Feldberg, Neustrelitz, Wesenberg, Fürstenberg und Home. Viele Fotos habe ich nicht gemacht. Nur einige, die Eindrücke zählen und bleiben 8)

Vg

Moin, bin auch am überlegen mir so etwas machen zu lassen. Habe mir von moto solche aufblasbaren Kissen geholt. Ist schon gut, aber beim fahren denke ich immer das ich wie auf einer schaukel sitze. Daher ist diese nur mit wenig luft befüllt. Zuviel ist zu hoch. Wenn jemand in der nähe ist, gerne mal probesitzen und fahren wenns möglich ist. Bevor ich solch eingriff in das Moped mach.

Vg

Moin, nicht das einer denkt wir würden dieses Jahr zum Treffen nicht erscheinen. Dem ist leider nicht so. Letztes Jahr war es super mit euch im Erzgebirge, aber diesmal ist es für nur ein WE für mich zu kurz und zu weit. Wenn ich erfahre, wer das los gezogen hat wo es nächstes Jahr hingeht, schaue ich auch erstmal drüber. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen wieder treffen könnte. Es war wirklich schön letztes Jahr mit euch. Ich hoffe ja auch auf gute Fotos aus dem Schwarzwald Tour die ihr bestimmt macht.

VG

Moin, toll das es jetzt wieder los geht. Schön zusehen, wie alle ihre Moped wieder an den Start bringen. Wir waren am So. auch anfahren. Nur leider hatte das Wetter nicht so sein sollen wie angesagt. Aber wir wollten ebend alle mal los. Ausfahrt ging nach PL(Hohenwutzen). Was essen und Rückfahrt. Eine Sozia hatte auch Fodos gemacht von uns allen ..... Saison ist eröffnet :thumbup:

Vg

Moin in der Runde,

Wie ich in mein Ulaub lesen konnte in der Kradblatt 2/24(bekomme jeden Monat zugesendet) hat sich die Sache erledigt mit dem Tiroler Modell. Die DUH konnte nicht nachweisen und auch nicht der Landtag in NDS das es zu Lärm belästigungen kommen könnte bei den Krädern. Angeführt dazu wurden, das Lärm nicht nur von Fahrzeuge kommt mit niedrigen db sondern es auch genau umgedreht sein kann das fahrzeuge mit 95 db leiser sein können im Fahr modus. Daher ist es in dem LK gescheitert. Was aber auf jedenfall kommen soll, ist eine Geschwindigkeits Regelung für alle Strassen und Fahrzeuge nicht nur f. Kräder. Das soll auf dem weg gebracht werden. Das Feiern sie als Demokratie. Wird wohl anders gewesen sein. Es wird zu viele einsprüche gegeben haben von den umliegenden Gastronomie und oder leute die davon ihre Existens betreiben. Das wird aber nicht weiter erörtert.

Vg

Moin,

Heute bei uns auch viele unterwegs gewesen. Muste heute kunden betreuhung vollziehen. Dachte hatte was verpast. Aber bei 8° sind viele in der Stadt gefahren. Ich warte lieber noch ein bischen. Es soll ja auch spass machen und möchte ja nicht als Michelin Mändchen auf Bock sitzen oder hängen um nicht zu erfrieren. :angry-screaming:

Bg