Moin, bin auch wieder zurück von meine Nord-Ostsee Tour. Hatten ja herrliches Wetter bis gestern dort. Bin auch viel rum gekommen in SH. Am besten hat mir dir Fahrt am Kanal entlang gefallen mit den Fähren. Angefangen von der in Brunsbüttel bis hoch nach Rendsburg. Einfach Herrlich. Und zwischen durch durchs Land. Einfach super Strassen und Kurven natürlich immer inkl. Imbisse .... Kl. Ausschnitt von unseren Touren. Mehr Fotos würde hier sonst den Rahmen sprengen...... aber die eindrücke bleiben. Wir habe noch den Tiefsten punkt angefahren den es in D gibt. -3,54 U NN. War schon interesant das mal zu sehen. Ich Denke mal, Foristen aus dem Norden kennen das alles schon. Für mich war es eine paar schöne Tage. Sa und So war es echt schon zu warm zum fahren. Aber mit etwas durchlüftung an der Jacke ließ es sich schon fast wieder aus halten zum fahren und Strecken mit Baumbestand abfahren hilft auch. Leider ist auch anzumerken, das es viel gebaut wird auf den Strassen in SH und jetzt wo auch die Ferien anfangen. Eigentlich wie immer .......
Vg
Husum marktplatz
Sperrwerk Eider
Husum bei Looft
Schleswig an der Schlei nähe Hafen
Touren Kompass

Rendsburg Hochviadukt der Bahn
Brunsbüttel schleuse zur Elbe hin
Eine der vielen kleinen überfahrten zwischendurch