Moin MOIN,
wollte eigentlich heute km machen , das ich nächsten Freitag zur 1000 er kann, aber es regnet in eins durch.So hatte ich Zeit, das Voderradschutzblech abzubauen und - ooh Glück- noch kein Fizzel Rost von unten.hatte mir in der Bucht Hodt Fluid Film Sprühdose bestellt und dieses mit nem weichen Pinsel unten aufgetragen.Vorher alles was nix agkriegen sollte abgeklebt.Sprühen wollte ich nicht, das wäre wie mit Kanonen auf Karnickel schiessen.Oder Spatzen ??? Egal. dasselbe habe ich auch am Hinterradschutzblech gemacht , aber ohne es abzubauen, geht auch so sehr gut.
Mal sehen ob das zeug auf Dauer was taucht.
Dann hatte ich mir noch ROT WEIß Felgenversiegeler bestellt, kriegt man kaum im normalen Handel, weils teurer ist, aber auch wieder in der Bucht bestellt, muß sagen, es ist das Geld wert. Einfach aufzutragen wie Chrompolitur, warten bis angetrocknet und polieren.Kann ich nur empfehlen.
Morgen werd ich mir noch den Schutz für die Gabel besorgen und den Haltebügel für umme Sitzbank rum.
Werde berichten, wie das Teil von der Passgenauigkeit ist.
So , muß noch ein bißchen polieren, meine Frau verdreht schon die Augen wenn sie inne Garage kommt.
Gruß , Dirk
Gestern War Sie Sauer,weil nen Kumpel fragte mich , wo die Seven Fifty ist und ich hab gesagt: Ich hab nen guten Kurs für die Alte gekriegt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!