Forumsbikes nur Bilder

  • #42

    Hallo Zusammen,


    wie wäre es, wenn aufgrund der vielen Neuzugänge, eventueller winterlicher Umbauprojekte und zur Überbrückung der "salzigen" Periode dieseses Thema wieder belebt würde ?


    Sonnige Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #43

    Hallo
    Bilder werden zum Frühjahr nachgereicht, da ich nach der Neulackierung im Herbst die Tank- und Seitendeckelembleme noch nicht wieder verklebt hab. Ausserdem sind die Endtöpfe ab, da ansonsten der Heckständer nicht passt. So kann man ja keine Bilder anbieten........ :D

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #46

    Hallo
    Wie bereits im Januar angedroht nun noch einige Bilder meiner frisch geschwärzten CB, nachdem nu der Lack über Winter schön abgelüftet ist durften auch die Embleme wieder drauf....


    CB 1100 A, 2013, 10000 km schwarz....

  • #48

    Hallo
    Der Moriwaki Auspuff ist wirklich das Sahnehäubchen für die CB 1100, er besitzt allerdings keine
    E Nummer. Ich war vor kurzem beim TÜV und hab die Anlage einfach dran gelassen, die Messsonde hat einen CO wert von 2,8 ermittelt, Lautstärke ist eh kein Problem, also gabs auch die Plakette.
    Nach meinem Rechtsempfinden liegt mit der Abgasanlage kein Problem vor, E Nummer hin oder her, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ansonsten hab ich an meinem Fahrzeug hauptsächlich Farboptimierung betrieben, die Farbe silber war mir zu präsent und das Chrom zu grossflächig. Die Schutzbleche sind übrigens foliert und der Chrom darunter tadellos ;) dazu noch Klarglasblinker und ein paar weitere Anbauteile wie Spiegel, Lenker, Hebel...und das Busrücklicht musste auch einem zarterem Objekt weichen.

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #49

    Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, der CO Wert hat natürlich nur 0,28 angezeigt... :icon-redface:

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #50

    Hallo Zusammen,


    wie wäre es, wenn aufgrund von Neuzugängen, eventueller neuer Umbauprojekte, Neuanschaffungen und zur Überbrückung der "virulenten" Periode dieseses Thema wieder belebt würde ?


    Sonnige Grüße,aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!