Beiträge von Sigi

    Also ich habe bei den extrem heißen Sommertemperaturen die große Scout Probe gefahren. Teilweise ging das durch die Stadt und an den Ampeln holt man sich einen heißen Arsch, wegen der Nähe des hinteren Zylinders bei der Sitzposition.


    Ansonsten zieht die wahrscheinlich noch ein wenig besser durch als die Sixty, hatte einen Klappenauspuff verbaut, drei verschiedene Stellungen vom Lenker umzustellen, Packtaschen aus hellem Leder, Sitzbrötchen für Sozius und auch zweifarbige Sonderlackierung.


    Ich habe sie nach einer halben Stunde zurückgegeben. Ist mir von den Abmessungen auch zu klein. Alle anderen Indians im Programm sind aber dramatisch zu teuer.

    2013 bis 2014:
    CB 1100
    5-Gang, 4-in-1 Auspuff, 14 Liter Tank, Gussräder


    wurde auch als CB 1100 A bezeichnet und hat einen 14,6 Liter Tank :lol:
    ist auch viel leichter als die anderen Modelle :mrgreen:


    In anderen europäischen Ländern gabs die auch über 2014 hinaus so zu kaufen.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Wir hatten schon damals (80er) immer einen bei unserer Truppe dabei, der hatte so einen verdammten Öltemperaturmesser in seiner XS650 verbaut. Wenn wir dann im Sommer unsere Ausfahrten gemacht haben und er dann plötzlich an einer Parkbucht rechts ran fuhr, wußten alle, seine Öltemperatur war seiner Meinung nach zu hoch.


    War dann wieder für alle eine Zigarettenpause drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber heute rauche ich nicht mehr und kann ohne Öltemp einfach durchfahren.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Nun, ich wundere mich immer wieder, wie gesetzestreu doch hier die Forumsteilnehmer sind :mrgreen: Ein bereits vorhandenes und wahrscheinlich auch passendes Teil nicht anzubauen, weil die (zu erwartende) ABE noch nicht da ist..... Respekt :lol: Bei einem Windschild fragt da meist keiner nach.


    Grade bei Wind in Böen ist auch eine Scheibe nicht unproblematisch. Ich war vor kurzem mit meiner Trude im Sauerland und bei der Anreise über die Bahn, war das mit Windschild teilweise wie segeln. Es packt einen da schon mal ganz gut. Der Wind kommt halt nicht immer einfach nur von vorne oder von hinten.


    Für mich ist die kleine Puig Lenkerverkleidung an der CB ausreichend. Sie steht recht steil vor den Instrumenten und leitet bis ca. 140-150 km/h recht effektiv ab.


    Ansonsten kann ich auch nur Wisedrum bestätigen: "Jedem das Seine" :clap:


    Damit willst du andeuten, daß es keinen Sattler zwischen Basel und Kiel gibt, der dir hätte weiterhelfen können?


    :roll: :roll: :lol:

    Also ich hab meinen Fehling bei einem Ebay-Händler gekauft für knapp über 76 Euros inkl. Versand. Hab mich noch geärgert, weil ein privater Anbieter nur 16 Euro bekommen hat bei seiner Auktion.


    Nimm einfach den von Dirk aus Köln.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Bei normalen Autos ist Spiegel abtreten eine gerechte Strafe, aber bei einem Lieferwagen hättest du wohl das Bein nicht hoch genug bekommen.


    Ansonsten müssen wir uns wohl an solche Äußerungen gewöhnen. In der Stadt durchaus üblich.
    :icon-cry: