• #2

    Gefällt mir überhaupt nicht. Kann mit diesen Heck weg Um...Abbauten nichts anfangen.
    Sieht einfach nur grauslig aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so.


    Merry Christmas RT

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #4

    Moin,
    kurzes Heck = nasser Hintern und schmutziger Rücken, kurzes Schutzblech vorne = zugesauter Motor und Krümmer bei nassen Straßen.
    Das nimmt der Honda, so meine ich, Alltagstauglichkeit und sieht noch schlecht aus dazu. :doh: Unverständlicherweise sehen viele das aber als "Veredlung", was die "kaputten" Motorräder dann teurer macht als die intakten.


    Frohe Fest
    Alteisen

  • #6

    Hallo,


    ich finde den Ansatz gut, aber das Heck im Ducati BMW Style geht garnicht. :icon-redface:


    Wenn es perfekt sein soll: Den Tank ca. 5 cm verlängern, Dann eine solo Sitzbank mit Höcker und Verkleidung. :eusa-think: (Sitzbank und Heck von der Thruxton R kopieren) :clap: Anschließend das hintere Dreieck der Fussrastenausleger abschneiden.


    .Ich denke, dann passt das


    Gruss
    Lutz

  • #7

    Mmmmhhhh - neeee, geht gar nicht.


    Aber ich bin ja auch schon ein alter Sack... daher jeder wie er mag.


    Andreas

  • #8

    Sowas ähnliches kann man bei YAMAHA im Laden kaufen. Heißt dort XSR900. Da muß man keine CB1100 verschlimmbessern.


    Wünsche bei dieser Gelegenheit allen ein GUTES NEUES JAHR. Immer schön oben bleiben.


    Gruß, Konrad

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #9


    Gibt es von der Stange günstiger und 60 kg leichter. Steht aber nicht Honda drauf.


    Frohes Neues
    Alteisen

  • #10

    Hy,


    Das Heck hätte man mit integrierten Nummernschildhalterung an einem kuzen Heck verbessern können.
    Nix dagegen wegen kleine Blinkern,sehen bei mir auch gut aus.
    Sitzbank hätte man Old-Style verbessern können.
    Stummel habe auch,nur kleine Spiegel nach oben,sieht auch schöner aus.
    Vordere Fender habe Orginal gelassen,irgendwie siehts doch schöner aus.



    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!