Motogadget M-blaze Pin

  • #1

    Hallo Zusammen,


    erst mal Euch allen ein frohes Neues Jahr.


    Da ich im Moment aufgrund der stark mit Salz angereicherten Straßen nicht mit der CB fahre habe ich mir stattdessen ein paar Gedanken zu eventuellen Umbauprojekten gemacht.


    Deshalb meine Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Miniblinkern von Motogadget vom Typ M-Blaze Pin gemacht ?


    Diese Blinker sind extrem klein und fallen so gut wie gar nicht auf. Lediglich das Blinkrelais muß auf ein Lastunabhängiges umgebaut werden.


    Ein hübsches beispiel habe ich im Thruxthon Forum gefunden:


    http://www.thruxton-forum.de/f…ilit=lenkerenden&start=15


    Beste Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #2

    Hi Dirk,


    Extrem klein und unauffällig, ich finde es aber auch nicht schlecht, wenn man den Blinker als solchen noch erkennen kann, passt vielleicht noch besser zu einem HighTec Bike

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #3

    Hi Christian,


    die Idee ist bisher auch nur ein Hirngespinst.


    Du hast Recht, klassisch ist anders.


    Da die CB ja auf dem Weg zwischen Klassik und Moderne wandelt, könnte es sich bei den M-Blaze Pins meiner Meinung nach um eine interessante Spielart handeln das Thema Blinker zu interpretieren ;)


    Viele Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #4

    Helligkeit ist das eine Fläche das andere...ich wäre einem Kollegen bei entsprechendem Sonnenstand schon mal fast hinten hinein wegen seinen ober mini schei.. blitz dingern......


    -------------------------------


    Genau so frage ich mich warum Rauchglas erlaubt ist....bei entsprechendem Licht auch kaum sichtbar...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!