Alt Herren Bike ?

  • #161

    ... 2015 hatte ich bei der ersten Fahrt im Jahr am helligten Tag ein kreuzendes Reh : Volltreffer....

    Die CB1300 S landete zusammen mit mir im Feld. Ich trug nur ein paar Kratzer davon. Bei der weiß - roten CB wurde die Front komplett zerstört.

    Ein Mitglied aus dem CB1300 Forum baute sie als Naked - Bike wieder auf und fährt sie heute noch.

    HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

  • #162

    Gut, daß es so glimpflich für Reiter wie auch letztendlich für’s Ross ausging!

  • #163

    Die Vorlieben für Motorräder können von Person zu Person unterschiedlich sein, und es kann verschiedene Gründe geben, warum jüngere Fahrer möglicherweise nicht auf dieses spezielle Modell abfahren. Möglicherweise bevorzugen sie andere Motorradtypen oder haben andere Prioritäten beim Motorradfahren. Es könnte auch eine Frage des persönlichen Geschmacks oder der finanziellen Möglichkeiten sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!