Alt Herren Bike ?

  • #61


    den kennt hier jeder der Altherrenbiker mit dazugehörigem Mopped ist ja quasi eine Generation :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Duck und weg :icon-twisted:

  • #63

    Ich habe gestern mal wieder gemerkt, dass ich alt bin. Bin ich doch mit meiner Altherren-CB morgens in die - für junge Leute - schon recht warme Sonne. Musste nach 30 km jedoch feststellen, dass ich mir den alten Arsch abgefroren habe. Wäre mir in jungen Jahren nicht passiert (hätte dann auch nicht solch ein Altherrenmopped gehabt).


    Tja, so isses halt...


    Zieht euch 'ne lange Unterhose an, hätte ich gestern gebrauchen können, ich alter Mann, ich... :lol:


    Fahrt vorsichtig...


    Andreas

  • #64

    Hallo Andreas, ich war auch versucht ob des Wetters meine "Alten Knochen" mittels Werkstatt-Kran aufs Bike hieven zu lassen .... :roll: darf aber erst ab 01.04. :eusa-whistle: dann aber mit Unterhose .


    VG
    Andreas

  • #65

    Ich fuhr meinen VW Passat unter den Motorrädern (Honda CBF1000F) gestern um 7:45 (gefühlt 6:45) aus der Garage und kam erst um 20:15 wieder heim.


    Dazwischen lagen 355 km schönste und kleinste Landstraße mit Freunden durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald mit vielen Pausen für Benzingespräche bei super sonnigen Wetter.


    Schee war's.

  • #69

    Also hier in der Gegend reden sie beim Fußball ab 32 von "Alte Herren" ... und ich finde es okay. Mann könnte auch sagen: das Alter an der "Grenze zum Mann" ... insofern: heute Mittag werde ich mein Männer-Motorrad nehmen und n bissl in den Odenwald ballern ... und sollte mir einer mit diesen "Vorverlegten" begegnen, werde ich denken: was ein krasser Typ :mrgreen: der muss auch keinem mehr was beweisen :clap: und bei dem mit dem Topcase: oh, mann, hatte ich auch mal, damals an der SevenFifty ... und praktisch war´s ja auch ... vielleicht find ich ja wenigstens nen schicken Gepäckträger?


    Und: an meiner "bösen" :lol: 16er Mean Streak hab ich sogar das Gepäcksystem drangelassen, weil Kardan und Hydrostößel hat sie ja auch ... und die Rasten relativ weit vorn ... ich alter Sack :mrgreen: ich :lol: ... freue mich doch tatsächlich auf Temperaturen über 16° ...

  • #70

    Richtige Temperaturen bekommst Du heute...


    Dehnübungen - kurz warm machen - rauf auf den Bock (sonst knackt es im Kreuz).


    Wenn ich denn bloß heute nicht noch arbeiten müsste...


    Daran denken: lackierte Seite oben - gummierte unten, dann kann nichts schief gehen.


    Knitterfreie Fahrt Euch allen


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!