Speichenfelgen

  • #11

    auch wenn die cb bei honda deutschland ausverkauft ist, stehen noch etliche bei den händlern. die händler wären sicherlich nicht begeistert, wenn das jetzt schon von honda kommuniziert wird. die information habe ich von einem händler, der einen sehr guten draht zu honda deutschland hat. er hat mir auf nachfrage noch einmal versichert das es tatsächlich so ist !


    gruß jens

  • #13


    ..oooh jaaa, so etwas habe ich auch schon gehört genauso wie es nächstes Jahr eine Zweipüffer geben soll. :lol:
    ...und sie kocht doch, dei Gerüchteküche :happy-partydance: :happy-smileyinthebox:


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #14


    Zweipüffer wäre wirklich cool. :cool:
    Ich finde die CB so wie sie ist schön. Die Gussräder sind hübsch, manche Speichenräder auch (wir hatten hier aber auch schon Gegenbeispiele). Ist halt anders aber irgendwie nicht wirklich besser. Aber jeder Jeck hat natürlich einen anderen Geschmack...


    obwohl der Zweipüffer ... *grübel* :lol:

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!