Umfangreiche Modifkationen von Honda geplant.

  • #1

    Guten Morgen,


    Komme gerade vom Tag der offenen Tür von unserem Honda Dealer. Hatte auch die neuen Modelle ausgestellt. Als er meine EX sah mit den ganzen Lackschäden am Motorblock und den Korrosionen an diversen Bauteilen sprach er mich gleich auf eine Sonderaktion von Honda an. Er bot mir an meine EX für 80% des damaligen Neupreises in Zahlung zu nehmen beim Kauf einer neuen 1100. Auf diese gibt er dann noch 10%. Alternativ bot er mir einen Austausch der Teile an die von Korrosion betroffen sind. Felgen würde ich dann die mit den Edelstahlspeichen bekommen. Motor käme raus und würde einen neuen Lack bekommen. Wegen der Leerlaufprobleme gibt es ein neues Steuergerät und eine neue Einspritzleiste. Ich müsste allerdings Selbstkosten von 750€ tragen. Bin noch am überlegen welche Form in annehme. Scheinbar hat Honda verstanden. Finde die beiden Angebote fair.


    Viele Grüße


    Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    das hab ich wohl verpasst, bei mir hat Honda die Garantie auf die Speichen verweigert, was ich immer noch als Frechheit empfinde.. und ich such eigentlich immer noch jemand der Speichen tauscht, der örtliche Händler macht das nicht

  • #6


    Du hast aber schon das Datum 1. April gesehen, an dem die Beiträge geschrieben wurden? :lol:

  • #7


    wenn Du einen Spezialisten zum Tausch Deiner Speichen gegen solche aus Edelstahl suchst, ist der Hans Sedlbaur in Schönberg eine sehr gute Adresse!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!