Bestellung bei Webbike

  • #21

    Ich habe schon bei beiden viel bestellt.

    Ganz klar Samurider ist teuerer.

    Mir ist das aber sowas von Egal.

    Sonst nach dem Motto

    Ohne Moos Nix Los

  • #22

    Hallo,


    Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Takashi (Samurider) brechen. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer mit der Ware, der Lieferung und dem Service sehr zufrieden. Und auch beim Preis war er z.B. bei der Handrehling (2017 EX) richtig preiswert, hätte als Honda Ersatzteil 198.- € gekostet, bei Samurider für 105.- € , mit Versand deutscher MwSt. und Zoll ca. 140.- €. Und das Teil war nicht mal in seinem Sortiment, dass hat er selbst bei Honda Japan besorgen müssen.


    Also ich bin mit dem Takashi sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen.:thumbup:

    ride on
    Grisi


    CB1100EX in rot
    W800 in grün

  • #23

    Embleme ,ja da war ich auch am Suchen , ich hatte auch was gefunden und zwar bei ( https://planete50.com/la-bouti…it-emblemes-honda-cb1100/)


    Leider liefern die aus Frankreich nicht nach Deutschland :cursing:

    Es ist aber vielleicht für jemand Interessant der Connection nach Frankreich hat. Da mein Schwager in Frankreich ein Domizil hat hab ich das mal gestartet ( Bestellung). Gesamtkosten mit Versand waren dann 77,90 € für alles .

    OK OK ist nur ein Hinweis bei Bedarf.......


    gruß an alle

  • #24

    Genau diese Teile habe ich von dem selben Händler über eBay gefunden und für 75,50 inkl. Versand erstanden.

    Nach 4 Tagen waren die Embleme da und ich bin sehr zufrieden mit den Metall-Teilen.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #26

    Hab jetzt mal geschaut, such mir ein Wolf Schweiz wird wohl gehen ,Deutschland nicht , wird mir immer nur Frankreich angegeben zum Versand. Nun hab sie ja ,aber möglicherweise kennt ja jemand (bei Bedarf) noch ein Versand für Deutschland .


    Fazit , ist auf jedem Fall tolles Embleme und aus Metall (sehr wertig) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!