die neuste Anschaffung

  • #71

    sony a7rII (seit 4 jahren).....Rechner ist noch einer der ersten i7 CPU quads von HP.......programm: capture1 ( version extra für sony , gratis)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #72

    Oh la la! Vollformat! Dann sind die 42 MP gut angelegt.
    Letzte Frage (wegen off-topic) zu dem Thema : Hat capture1 auch eine integrierte Bildverwaltung? (die ist nämlich bei Lightroom echt nicht schlecht)

  • #74


    Danke!
    Sieht doch gut aus.
    Also, wenn Lightroom nicht mehr geht (und ABO werde ich NIE, NIEMALS, NIE machen), gibt's wenigstens 'ne Alternative und dann: Tschüss, Adobe, bis jetzt haben sie schon ca 300 Euro Umsatz bei mir verloren. Das Geld stecke ich dann lieber in capture1. :dance:

  • #76

    Schickes Teil! :clap:
    Sieht aus als hätte es einen fetten Akku.
    Was wiegt denn so ein Bike?

  • #77

    Das jetzt hier 28kg. Der Akku hat 680W. 8xx bzw. 9xx gäbe es auch noch. Letzterer kostet nochmal 1k extra. :(
    Hätte ich nicht 15% Rabatt bekommen, weil es ein Vorjahresmodell ist, hätte ich das nicht gemacht. So oder so ist das überm Budget.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!