Nummerngedöns ...

  • #11

    den Fahrspass begrenzt die Schräglagenfreiheit der CB zu mind auf den Strassen die ich i.d.r. befahre und nicht die Leistung... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ------------------------------------------------


    ich hoffe nur meine 4in2 QD Tröten am Knurrli tönen nicht so wie die QD 4in1 bei nicki-nitro ........auf unserer gem.Ausfahrt diesen Sommer kam mir sein Geräusch bei Beschleunigung als Hinteherfahrer gar nicht positiv an meine Ohren ich habe gern paar meter Abstand genommen....und ich fahre auch mit 0815 OhrStöpseln


    denn eben ich pers. nehme die Geräuschkulisse meiner QD-Anlage als sehr angenehm wahr.....


    aaaber eben


    mich musste der Mech bei der Hobelübergabe erst darauf aufmerksam machen, dass bei dieser Sonderedition nicht nur die Lackierung spezal war.....ansonsten käme es mir nicht im Traum in den Sinn nur einen Cent in eine andere Auspuffanlage zu investieren solange z.b. die originale nicht kaputt ist


    wenn ich in etwas teures investiere so ist es z.b. das Fahrwerk

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #12


    Beim Überholen? Auf der Autobahn?? Ui! :shock:


    :D


    Frohes Neues!
    Jörg

  • #13


    Chrigu,
    Meine QD 4in1 ist auch etwas lauter/krawalliger. Der DB-Töter ist mir einmal beim saubermachen runtergefallen und schmutzig geworden. Beim anschliessend polieren, habe ich so lange poliert, bis er "etwas" kürzer wurde. Deswegen ballert und schreit er etwas lauter. :eusa-whistle:

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!