Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern ist passiert, was eigentlich nicht passieren sollte. Der erste Sturz nach 5 Jahren CB1100EX.
Gestern Nacht bei starkem Regen über eine Überführung aus Holz/Metall ist das Motorrad weggerutscht. Zum Glück war ich nicht schnell, aber wir beide lagen da.
Der Schaden hält sich ein Glück im Grenzen. Bei mir und bei der geliebten Honda. Wie auf den Fotos zu sehen hat der Auspuff/Stürzbügel nun Kratzspuren und die Fußraste ist weggebrochen. Der Sturzbügel von Fehling hat zum Glück einiges abfangen können. Beim Spiegel ist vermutlich das Gewinde überdreht, aber er hat keine Kampfspuren erhalten.
Ich wollte mir zügig online schnell neue Fußrasten kaufen, jedoch ist bei den gängigen Marken nichts zu finden. Das Gleiche bzgl. einer neuen Auspuffanlage. Gibt es denn mittlerweile gute 4 in 2 oder 4 in 4 Auspuffsysteme mit ABE ohne Einzelabnahme?
Den Fehlingstürzbügel werde ich auch tauschen bin aber auch hier nicht Markengebunden. Vielleicht probiere ich mal den von SW - Motech.
Habt ihr Tipps bzgl. neuen Fußrasten bzw. einer neuen Auspuffanlage? Um weiterhin mobil zu sein und zur Inspektion zu fahren werde ich provisorisch die Soziafußrasten vorne montieren. (Hoffe es klappt)
Freu mich auf den ein oder anderen Tipp von Euch.
Liebe Grüße aus Bayern.