Seitendeckel im alten CB750 - Stil

  • Hallo,


    ich habe mich gestern mit dem CB750 Stammtisch Stuttgart/Göppingen getroffen. Dort gibt es jemanden, der (als Hobby, nicht beruflich) die alten CB750Four Seitendeckel aus GFK nachfertigt. Preis: unlackiert etwa 80.- Euro das Stück. Grund für die Nachfertigung: Die Original Honda-Deckel reißen leicht ein (Materialalterung). Ich spreche also von den lackierten Deckeln mit dem Schriftzug und dem Honda-"Diamanten" drauf.


    Ich hab ihn gefragt, ob er auch für die CB1100 Deckel im Stil der CB750 machen könnte. Ja, könnte er - dazu bräuchte er aber Originaldeckel der CB1100 und möglichst auch eine CB1100 um die Form zu überprüfen.


    Sein Standort ist Nähe Stuttgart.


    Ich wollte das mal so in die Runde werfen - falls jemand hier aktiv werden möchte, dann kann ich den Kontakt vermitteln.


    Grüße


    Michael


    Grundsätzlich glaube ich, dass sich die beiden Fanclubs evtl. mehr miteinander austauschen könnten - der Geschmack in Bezug auf Motorräder ist ja sehr ähnlich.

  • Hallo Ronald,


    danke für das Angebot. Ich glaube, das Beste ist, erst mal ein bisschen zu warten um zu schauen, in welchem Maß Interesse für die Deckel besteht. Wenn das Interesse ausreichend groß erscheint, dann würde ich Dich wieder anschreiben.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!