• #81


    Das mag in deinen Kreisen so üblich sein, mir ist das befremdlich.

  • #82


    Vorsicht beim Ändern von Zitaten!


    Hose runter heißt beim Skat: die Karten auf den Tisch zu legen.


    Also raus mit der Wahrheit.

  • #83


    Jetzt weiss ich nicht, ob nur ich auf deine Antwort und die Fotos warte, oder ob es noch mehr Interessenten gibt.


    Mach es nicht zu spannend, sonst gehen dem Mystic-Healer die Chips aus.

  • #86

    Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber nach ein paar Tagen muss ich es doch loswerden. Der Ersteller des Themas sucht doch nur Aufmerksamkeit und er kriegt sie offensichtlich in diesem Forum. Selbst negative Beiträge sind da befriedigend. Wenn ihr ihn loswerden wollt, dann hilft wirklich nur, ihn zu ignorieren.


    Jetzt noch etwas zum Thema:


    Beleidigungen sind nicht fein, gehören aber auch zum zivilisierten Leben, kommen aus der Emotion heraus oder nur um provozieren zu wollen und schaffen meistens böses Blut. Leider gibt es aber menschliche Exemplare, die das geradezu herausfordern und hier sind wir wieder bei den um Aufmerksamkeit ringenden Foristen.

  • #87


    Eben nicht; im Gegensatz zur Barbarei ist es ein Merkmal der Zivilisation, daß die Menschen ein positives soziales Verhalten leben, Beleidigungen gehören eindeutig nicht dazu und sind geächtet.


    Auch im gesamten (!) Deutschland herrscht eine entsprechende Kultur vor; Verstöße gegen die Regeln der Gemeinschaft werden von dieser entsprechend gewürdigt und nicht individuell mit der Keule.


    Die vor Jahrzehnten hier eingetretenen Mißachtungen der Zivilisation, in denen z.B. ein Freisler "Sie sind ja ein schäbiger Lump" unter Zustimmung von Mitläufern äußern konnte sind glücklicherweise überwunden.
    (wobei selbst "Lump" nicht so primitiv wie "Vollidiot", "unterbelichtet" oder "asozial" erscheint)


    Daher ist es eigentlich unverständlich, daß hier potentielle Beleidiger von einigen Mitläufern verteidigt werden; so stellt man sich auf die gleiche Stufe.

  • #90


    Wenn Ihr das, wie auch ich, leider nicht schafft, dann geht doch einfach nicht weiter auf seine Beiträge ein und redet nicht mit ihm, sondern nur über ihn.


    Viele Grüße
    Max Jerry Horowitz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!