Hintere Blinker entfernen

  • #1

    Hallo zusammen, habe mir für meine CB 1100 A einen Kofferträger von Hepco Becker bestellt. Dafür muß ich die hinteren Blinker versetzen. Kann mir jemand Tips geben wie ich diese am besten abmontieren kann? Auf den ersten Blick kann ich keine Schrauben oder ähnliches erkennen.

    Gruß Hartmut

  • #4

    Hallo Hartmut,

    ich fahre einen Hepco & Becker Träger.


    Das ist tatsächlich sehr einfach. Die Schraube 13 aus dem Bild lösen,, Kabelverbindung lösen und Blinker abnehmen.
    Beim Rückbau einfädeln und anbauen. Nur darauf achten, dass Du die Blinkerhülsen (Nr. 7 & 8 in dem Bild) so ansetzt, dass das Kabel nicht eingeklemmt wird.

  • #7

    Hallo Thomas, ich gebe dir Recht schön ist anders. Aber man will ja mal seine Sachen irgendwo lassen. Ich habe das Lock it System bestellt. Dazu die Hepco Junior 30. Fand ich jetzt für mich am "schönsten". Werde Bilder reinsetzen wenn die Halterung geliefert worden ist und das Teil montiert ist.


    Gruß Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!