Fahrverbote in Tirol für lautere aber serienmäßige Motorräder

  • #31

    " ...um sich greifenden Freiheitsverlustes ..." "... wesentliche Grundrechte ... eingeschränkt ..." "angebliche ... Pandemie ..." "... mit einem Federstrich historisch ... einmalig ... eingeschränkt ..." "... konzertiert lancierten und gesteuerten Pandemietheaters ... "Experten ... konsequent totgeschwiegen ..." "in hohem Maße heuchlerisch ..." "Verlogene Politik ... grenzt an asoziales Verhalten ..." "... viele Mitläufer ... die für ihre Freiheit kämpfen, diffamieren ..." "... unschädlich gemacht ..." "die links-ökologistische Politik ... das Mitläufertum ..." "... asozialen Lärmterror ..." "... Spießbürger ..." "... Pimmelchen ..."


    Wenn Du weiterhin in diesem Tonfall hier agierst, lieber Motorradfahrerkollege, und Du kommst damit durch, packe ich meinen Persilkoffer und verlasse dieses Forum. Nichts gegen eine konstruktive Diskussion, man darf durchaus verschiedener Meinung sein. Aber was Du hier absonderst, ist billigste, durch nichts zu stützende Agitation auf tiefstem Verschwörungstheoretiker-Niveau und hat außerdem mit dem eigentlichen Thema nur sehr peripher etwas zu schaffen. Ich bin nicht gewillt, mir solchen Schwachsinn länger als unnötig anzutun.


    pikierter Gruß

    Jörg

  • #33

    Danke user='404']X-Man[/user]. Ich dachte schon ich war gestern der Einzige, dem das aufgefallen ist. Der user='404']Shirai[/user] hat sicher Recht, es ist sicher nicht alles korrekt, was die Regierung macht und wie die Presse agiert in Teilen bedenklich. Aber der Standort des Users Shirai ist mir zu sehr das Extrem vom Rand. (Habe eigentlich nicht nur ich das Gefühl, dass die Mitte immer dünner wird?) Dennoch kein Grund die Koffer zu packen.


    @CBInteressent

    K.A. wo die Zahl her ist und von wann, aber ich denke selbst die offiziellen Zahlen dürften in der Summe höher sein. Wenn man dann noch die unerkannten dazu rechnet, was man z.B. in Italien anfängt zu untersuchen, dürften das noch mehr werden.


    Ich finds bedenklich und verwerflich Leben gegen $$$ zu rechnen oder Sätze zu sagen wie, "Die wären eh bald gestorben". Das spült es mir gerade im Facebook sehr umfangreich rein.


    Gruss


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tom1179 ()

  • #35

    Servus

    Zum Thema Verschwörungstherorie:


    In einer globalen Welt wo eigentlich nur noch globale Konzerne regieren ,wo nur Geld und Wachstum zählt

    macht man sich halt so seine Gedanken. Politiker und Lobbyisten verkaufen uns regelmäßig für doof.

    Volksentscheide gibt es fast keine weil das Schäflein eh nichts blickt.An manchen Produktionsstandorten auf

    der Welt zählt ein Menschenleben garnichts. Mensch und Natur werden seit Jahren geopfert.

    Und genau diese Konzerne und Politiker wollen nur unser Bestes ??Alles was hinterfragt wird ist Verschwörungstheorie??

    Bilderberger Treffen gibts auch keine.??

    Und das ewige Rechts oder Links argumentieren wird langsam langweilig. Ich kenn noch RAF ,Baader Meinhof;Neonazi,

    Kampfsportgruppe Hoffmann usw.Ist nichts Neues.Und die ,die einen Stalin oder Hitler oder eine DDR 2 wollen sollten eigentlich

    ihre Koffer packen.Wenn unsere Volksvertreter ihre Aufgaben erledigen würden gäbe es keine Fahrverbote ,Streckensperrungen

    oder Sonstige Gängeleien.Und wenns keine politischen Gegensätze gibt,gibs auch keine Demokratie mehr.

    Also immer tolerant. Jeder darf seine Meinung haben.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #36

    Das ist ja das Schlimme hier in Deutschland: Hast du eine Meinung, die nicht Mainstream ist und äußerst die auch noch öffentlich, dann wirst du schnell in eine (linke oder rechte) Ecke gestellt. Zum Kotzen.

  • #37

    Servus


    Und wenn ich mir jetzt den Burschen im Gegensatz zum 1 Video anseh, hat er sich verändert.

    Unsteter Blick,Gestammel,unsicher,Augenkontakt wird vermieden,vezapft was vom Rauchverbot.

    Irgendwie unterwürfig.

    Vielleicht darf er nicht mehr ????

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

    Einmal editiert, zuletzt von Kuhtreiber ()

  • #38


    Ich glaube, das Kernproblem ist, dass er selbst gerne mit lautem Fahregeräusch unterwegs wäre ("satter V2-Klang", "kreischender Vierzylinder") aber jetzt genau die entgegengesetzte Position vertreten muss.

    Das bereitet natürlich Unbehagen und führt zu einem nicht gerade überzeugendem Auftritt.
    Armer Kerl.(Man führe sich nur einmal die Soundtrack des 1000-PS-Intros vor Ohr, dann weiss man, woher der Wind bei den Kollegen weht. Wobei ich die Truppe an sich ganz sympathisch finde).

  • #40

    Servus


    Anderes Beispiel zum Weg in den Überwachungsstaat.

    https://www.fr.de/rhein-main/d…ontrolliert-13590971.html

    Ist das auch eine Verschwörungstheorie.???

    Da kann man noch gleich das Handyverbot kontrollieren.Von Hinten blitzen und den Tüv Termin prüfen.

    Und Platten in den Boden einlassen für Profiltiefe und Winterreifenpflicht.

    Alles ausbaufähig wenns die kleinen Schaferl mit sich machen lassen.

    Da hab ich mich immer gegen rechtsextremen Terror eingesetzt, aber was da von der linksgrünen Diktatur kommt

    ist genauso ekelhaft.

    Am besten immer MITTENDURCH.:bike3:

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!