Fahrverbote in Tirol für lautere aber serienmäßige Motorräder

  • #71

    sind halt tatsächlich keine Fachkräfte, hatten wohl aber die besten Beziehungen, somit ist in der Politik dann scheinbar keine entsprechende Ausbildung mehr nötig:)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #73

    So schauts jetzt aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #75

    Hallo,


    "ausgebotet" ist ja eine beschönigende Umschreibung. Sagen wir doch lieber der Franzose Herr Macron hat gegen ihn gehetzt und gemobt. Sagen wir doch, dass die eigene Partei von Weber ihm nicht den Rücken freigehalten hat. Im Gegenteil: Frau Merkel hat ihn eiskalt fallen gelassen.

    Gruß,

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #77

    zum Glück habe ich noch ne Monkey / Cup im Stall



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #78

    klug vorausgedacht! ^^

    Mich würde aber tatsächlich mal interessieren, was die als Standgeräusch eingetragen haben.
    Wird wohl relativ niedrig sein, denke ich (unter 90 dB?).


    Zum Video:

    1. ACH, AUF EINMAL? Sonst finde ich immer nur Videos (z.B. von 1000 PS, dem unsäglichen Jens Kuck, dem etwas seltsamen Rhönschrat, oder den beiden Mädchen von MotorradTest) wo es gar nicht genug "Sound" geben kann und mit mächtig "Sound" durch die Gegend zu "bollern" GEIL war. Wo Motorräder, die nicht richtig Lärm machen, schon abfällig beurteilt werden. Plötzlich nicht mehr? Seltsam!


    2. Mir erschließt sich die Botschaft dieses Werbe-Clips leider überhapt nicht (oder ich bin zu doof dafür, kann auch sein).
    Sollen wir jetzt alles schieben, wenn wir durch geschlossene Ortschaften fahren?

    Dann die Staffage (Bauer mit lautem Traktor, Hausfrau beim Wäscheaufhängen, Omi mit Rollator, Frührentner bei der Gartenarbeit).

    Tut mir leid ich weiß es nicht, was sich der IVM dabei gedacht hat???
    Ich versteh's einfach nicht (oder um es mit meinem Lieblingsvideo auf englisch zu sagen: http://www.youtube.com/watch?v=ii8g7XZG1G0 (exakt: 2:09 - 2:14 min)


    Wie war das nochmal: Gut gemeint ist der kleine Bruder von - weiss nicht - total versemmelt oder so ähnlich?


    (@ alprider : Wie gesagt, ich kritisiere hier das Video, nicht Dich oder dass Du es gepostet hast. Freundschaft!:obscene-drinkingcheers:)

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent () aus folgendem Grund: unbeabsichtigte EINBETTUNG des Youtube-Videos in den Post rückgängig gemacht

  • #80

    Moin, wir Wähler werden von den regierenden Parteien bzw. Politikern doch schon seit Jahren verarscht,und nicht erst jetzt.

    Man muss es nur merken, aber irgendwann merken es auch die ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!