CB1100EX mit sehr viel Zubehör

  • #11

    Hallo Jakob


    Ich wünsche Dir alles Gute und das DU den Krebs besiegst.

    ...... schau auch ohne CB immer mal hier rein.....auch in 5 Jahren noch.:thumbup:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #12

    Aber gerne doch! Und wegen dem Krebs: Wissen tut man dies erst nach ca. 5 Jahren. Bis dahin bleibt nur hoffen.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #13

    Ich kenne das....

    Meine kleine Tochter hatte 2x Leukämie, Schilddrüsenkrebs und einen Schlaganfall.

    Irgendwannhab ich aufgehört die Jahre zu zählen.... das streßt.

    Versuch für dich da zu sein... mach was für dich. Und wenn du nur mit dem Stuhl vor dem Moped sitzt und es dir anschaust.

    Ich drück dir die Daumen.....

  • #14

    Hmm, dann drücke ich dir natürlich die Daumen.

    Dem Krebs die kalte Schulter und immer wieder den Mittelfinger zeigen.

    Dich kriegt er nicht !!!

    Hört sich immer so leicht an. Aber ich weiß von was ich rede.

    Und immer wieder positive Dinge in deinen Alltag einfließen lassen.

    Gruß Kallisto

  • #15

    Viel Erfolg Jakob. Sehr schöne Teile. Speziell der offene Kupplungsdeckel.


    Ich würde Dir die Öltemp-Anzeige und Öldruckanzeige inkl. Montage bei mir abnehmen, wenn Du möchtest.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!