Beiträge von deMaddin

    Ich bin schon zu unrecht beschuldigt worden zu beleidigen etc. Dann ist das schonmal vom Tisch.

    Erst kürzlich bin ich übelst beschimpft und von einer Evolutionsbremse als Arschloch tituliert worden, obwohl er selbst völligen Scheiß gebaut hatte.

    Ich finde, dass es immer chaotischer und gefährlicher im Straßenverkehr wird.

    Werde ich geschnitten oder mir wird die Vorfahrt genommen, kann ich zumindest auf die Kamera verweisen. Ich glaube das hilft schon hie und da.

    Natürlich geht es mir auch um Ausfahrten, Landschaften und kurvenheizen etc.

    Bisher hat aber noch niemand die eigentliche Frage beantwortet bzw. auf seine Erfahrungen mit anderen Kameras hingewiesen.

    Das wäre nett

    Hallo in die Runde,

    ich möchte gerne mal Fahrten mitschneiden, mich aber auch ganz profan durch Aufnahmen schützen.

    Bei dem, was einem so tagtäglich wiederfährt, denke ich mir seit Jahren immer wieder, schade, dass ich das nicht aufgenommen habe.

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Kameras?

    Kennt jemand die "Midland Bike Guardian" von Louis?

    Sie ist schmal und recht unauffällig.

    Hallo in die Runde,

    der Ölstand ist etwa 1 mm unter dem Maximum.

    Da das Schauglas ja nun sehr klein ist, sind auch die nachzufüllenden Mengen entsprechend gering.

    hat sich mal jemand die Mühe gemacht auszurechnen, was z. B. die Hälfte des Schauglases an Ölmenge

    ausmacht?

    Guten Abend,

    Zündkerzen wechseln bei meiner alten CB Svenfivty war einfach. Ich hab´s geschafft auch ohne den Tank anzuheben. Aber 2x ist mir fast ein Steinchen was auf den Zylindern lag reingefallen.

    Albtraum....

    Jetzt bei der EX sieht es so aus als müsste man vorher noch was abschrauben, bevor man die Zündkerzen rausschrauben kann.

    Hat jemand Erfahrung hier?

    Leider hab ich keine Garage wo ich mit Muße und einem Kaffee die Sache angehen kann. Daher nehme ich gerne eine kurze Anweisung entgegen.

    Hallo in die Runde,

    hat jemand den o.g. Lenker verbaut?

    Habe gehört, er hätte eine andere Kröpfung und sei somit angenehmer zu fahren.

    Habe die Gaszüge schon verlegt, so dass der Lenker höher sein kann.