Proteste gegen Motorrad-Fahrverbote

  • #1

    Wer sich nicht wehr, der lebt verkehrt!


    Weil Fahrverbote NUR gegen Motorräder eine Diskriminierung sind und weil das gegen Sinn und Geist des Grundgesetzes verstößt (Gleichheitsgebot),

    deshalb gibt es Demonstrationen von Motorradfahrern.


    Welche und Wo das seht ihr hier:


    https://blog.bvdm.de/2020/06/1…gen-motorrad-fahrverbote/

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #4

    Der Konflikt. Gut getroffen auf den Punkt gebracht in einem Kommentar zu den Demos am vergangenen Wochenende von einem schreibgewandten und motorradfahrenden Kolumnist. Kant versus Brösel. 2 Seelen leben in meiner Brust. Oder in denen aller Motorradfahrer. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt und verschaffen sich Raum in Ruhe oder Lärm. Es liegt an uns, das Eine zu leben und das Andere zu zügeln.


    https://www.spiegel.de/auto/mo…c6-4c24-ba73-2d1ca2bb54dc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!