Abdeckung

  • #1

    Habe mir eine CNC Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsdeckel oder Kupplungsdeckel zugelegt.

    Passt gut auch wenn es aus China kommt. War gut verpackt und keine Beschädigungen oder Kratzer.

    Gibt es in verschiedenen Farben aber der schwarze gefiel mir für die CB am besten.

    Leider habe ich nur 1 bestellt weil ich irrtümlich dachte es wäre ein Paar. Also für jede Seite. Nun habe ich nochmal nach geordert.

    Vielleicht gefällt es noch jemanden :icon-biggrin:

  • #7

    Läuft ja nicht weg :eusa-snooty:

    Ich bin immer auf der Suche zur Optimierung meiner Red Lady.

    Ich weiß irgendwann ist auch mal gut.:doh:

  • #8

    Hallo Iron pig, danke für deinen Tipp. Auf dem Foto ist der Deckel von einem automatischen kettenöler (Cobra) zu sehen. Wie sind deine Erfahrungen damit?warum hast du dich nicht für einen scotoiler entschieden? Danke für deine Infos und die linke zum Gruß.

  • #9

    Solange habe ich den noch nicht dran, bisher funktioniert er gut und ich denke nach dem Tanken dran zu drehen. Noch;)

    Scooty hatte ich früher, der elektronische war mir zu teuer und aufwendig.

    Der manuelle ist etwa gleich teuer zum Cobra, aber ich finde es zum nachfüllen am Lenker gut/besser.

    Die Haptik gefällt mir auch, ist eher eine Bauchentscheidung.

    Der Tropfen kommt dahin wo er soll, egal ob ich vor oder rückwärts drehe.

    Ich würde ihn wieder nehmen zumal wenn er irgendwo günstig zu bekommen ist.

  • #10

    Was ist denn für dich am elektronischen Scotty zu aufwendig? Der ist doch schneller montiert als die Unterdruck-Variante.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!