-
-
-
-
-
#3 Moin Ralf,
ich will Dir die Daytona ja nicht schlecht machen, aber der Preis ist schon ne Ansage
Ich habe meine Sitzbank komplett neu aufbauen lassen, d.h. neuer Leder-Bezug, neues festeres Grundpolster, knapp 2cm höher und auch noch Wunschsteppung und das alles für unter 350,-€
Der Vorteil ist außerdem, ich habe einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht passt oder andere Probleme auftauchen. Bei Daytona kann man sagen: Japan ist weit weg
Hier mal 2 Fotos zur Anschauung.
Solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen.
LG Torsten (mit seiner neuen Sitzbank voll zufrieden)
-
#4 Hallo,
Danke erstmal für eure Antworten. Sitzbank ist ja auch Geschmackssache und ich möchte den Style der CB gerne beibehalten. Habe heute die Daytona Sitzbank bestellt, nachdem ich mit meiner Partnerin ne Runde gefahren bin. Also meine aktuelle Sitzbank geht mit Sozi garnicht. Bin mal gespannt.
Bis dann
Grüße aus Datteln
Ralf
-
-
#5 Moin Ralf,
ich will Dir die Daytona ja nicht schlecht machen, aber der Preis ist schon ne Ansage
Ich habe meine Sitzbank komplett neu aufbauen lassen, d.h. neuer Leder-Bezug, neues festeres Grundpolster, knapp 2cm höher und auch noch Wunschsteppung und das alles für unter 350,-€
Der Vorteil ist außerdem, ich habe einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht passt oder andere Probleme auftauchen. Bei Daytona kann man sagen: Japan ist weit weg
Hier mal 2 Fotos zur Anschauung.
Solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen.
LG Torsten (mit seiner neuen Sitzbank voll zufrieden)
Ah, jetzt sehe ich sie mal mit der neuen Sitzbank. Aber noch ist sie nicht weiss
-
#6 Meine Sitzbank habe ich bei Schauland Sitzbänke überarbeiten lassen. Das volle Programm zur Komfortsitzbank. Leider ist sie alles andere als Komfort. Die ist kaum komfortabler, als meine Sitzbank der CB1100A. Die Sitzbank von Jakob seiner CB1100 Ex ist genauso bequem, die ich Mal leihweise draufhatte. Schauland drauf angesprochen, kam nix zurück. Keine Zeit. Keine Antwort. So etwas hätte ich nicht erwartet. Viel Geld ausgegeben für nüt, ausser bissi Optik nix gewesen. Von dem her bin ich immer noch auf der Suche nach einer Sitzbank, wo ich und ich mit meiner Frau zusammen ausreiten können, ohne dass uns die Beine einschlafen und der Hintern nach 30/60min zum brennen anfangen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!