Originale Cafe Racer Sitzbank

  • #11

    n.b.


    meines Wissens machte Honda DE zu keinem Zeitpunkt ein Sondermodel wie z.b Honda CH oder GB.....


    in deinem Fall war es wohl wie so oft eine Laune des örtlichen Händlers.....ich würde auch meinen das Hondalogo ist eine andere Schriftart als die die Honda (derzeit) verwendet

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #13

    Ich wüsste nicht, was an diesen Gedanken nicht anständig oder gar unzutreffend sein sollte, nur den letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden. Auch ich habe im Honda Zubehör geschaut, finde diese Bank aber nicht - für mich bei einem sog. Original Teil vor dem Hintergrund des gewünschten Preises ein Kaufausschlussgrund gewesen. Kann freilich mein Fehler oder mir mangelnde Info sein, daher nichts für Ungut.

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #14

    Habe so eine Bank 2018 bei einem Honda Händler gesehen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies eine umgebaute Originalbank wäre, die ein ansässiger Sattler angefertigt hätte. Wurde mir für 400 € im Austausch angeboten. Habe aber meine dann woanders umbauen lassen.

    - - - - - - - - - - -
    Z900 RS
    Versys 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Rider ()

  • #15

    Hallo zusammen,


    richtig, das ist eine umgebaute original Sitzbank. Die Maschine wurde so vom Händler als Sondermodell mit Koffersystem verkauft.


    Gruß Ralf


    P.S: Vielleicht kam das falsch rüber, mit Sondermodell war eine Sonderanfertigung/Änderung des Händlers gemeint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!