CB 1100 in den Medien

  • #1

    Da hat es unser Lieblingsbike heute tatsächlich auf Tagesschau.de geschafft, allerdings in nicht so tollem Zusammenhang. Durch den grosszügigen Wassermantel sind thermische Probleme wohl ausgeschlossen, aber ob man sowas wieder zum Laufen bekommt?

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #2

    Ich denks. Wird aber sicher Aufwand nach sich ziehen.

    Mein Vater hat mal mit seinem S51 notfallmässig ausweichen müssen und freiwillig den Abflug in einen Teich gewählt. Das Ding ist auch wieder gelaufen.


    Das Bild unten ist aus FB aus der Gruppe "Honda CB1100 Riders Worldwide" von gerade eben. Beachtet die Kommentare und hier noch der Link: https://abcnews.go.com/US/hurr…Kz27md8wHmF42LkqYfXuLre_I

  • #3

    Oje, die Gegend hats ja übel erwischt, wenn es vor Deiner Haustür so aussieht wie auf den Bildern hast Du natürlich erstmal ganz

    andere Probleme als das Motorrad wieder zum Laufen zu bringen.... Nur das der Eigner des Fahrzeugs sich auch noch Beschimpfungen anhören muss, als wäre er zu dämlich zum parken, oh mann...

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #4

    Hier geht es allerdings wohl um Salzwasser... das ist der Killer schlechthin für Mechanik und Elektronik und diese CB 1100 wird wohl nie wieder richtig laufen... wie schade ums Moped...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!