Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald

  • #21

    Wir wollen für alle hoffen, dass wir das C-Problem bis zum Treffen im Griff haben. Ich habe allerdings schon jetzt andere Pläne für die Anreise. Möchte unterwegs im Taunus eine Freundin besuchen, die rein zufällig an dem Donnerstag vorm Treffen Geburtstag hat. Und von hier aus noch etwa 600 KM Anreise sind mir als Tagestour, ehrlich gesagt doch etwas zu viel.


    Gruß aus der Hansestadt, Uwewe

  • #22

    Wir wollen für alle hoffen, dass wir das C-Problem bis zum Treffen im Griff haben. Ich habe allerdings schon jetzt andere Pläne für die Anreise. Möchte unterwegs im Taunus eine Freundin besuchen, die rein zufällig an dem Donnerstag vorm Treffen Geburtstag hat. Und von hier aus noch etwa 600 KM Anreise sind mir als Tagestour, ehrlich gesagt doch etwas zu viel.


    Gruß aus der Hansestadt, Uwewe

    Moin, Hauptsache dabei👍

    CB1100 EX<3

  • #24

    Hallo Rüdiger,

    Schwarzwald ist eine sehr gute Idee. Hotel werde ich jetzt noch nicht buchen, ich warte mal die Entwicklung bei Frau "Corona" ab.

    Gruß

    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #28

    Hab leider nicht die 100%ige Zusage von meinem Arbeitgeber für das besagte Wochenende bekommen.

    Hoffentlich kann man dann ja noch evtl. kurzfristig buchen!?

  • #30

    Ich warte mal noch mit dem Buchen darauf, wie sich das alles entwickelt, komme aber ganz sicher, wenn's nicht gerade verboten wird.

    Und falls es kein Zimmer mehr geben sollte, fahre ich halt abends 'ne Dreiviertelstunde heim und komme am Morgen wieder!


    Gruß Heiner :greetings-waveyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!