Wir wollen für alle hoffen, dass wir das C-Problem bis zum Treffen im Griff haben. Ich habe allerdings schon jetzt andere Pläne für die Anreise. Möchte unterwegs im Taunus eine Freundin besuchen, die rein zufällig an dem Donnerstag vorm Treffen Geburtstag hat. Und von hier aus noch etwa 600 KM Anreise sind mir als Tagestour, ehrlich gesagt doch etwas zu viel.
Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald
-
-
-
#22 Wir wollen für alle hoffen, dass wir das C-Problem bis zum Treffen im Griff haben. Ich habe allerdings schon jetzt andere Pläne für die Anreise. Möchte unterwegs im Taunus eine Freundin besuchen, die rein zufällig an dem Donnerstag vorm Treffen Geburtstag hat. Und von hier aus noch etwa 600 KM Anreise sind mir als Tagestour, ehrlich gesagt doch etwas zu viel.
Moin, Hauptsache dabei👍
-
-
#23 anreise 730 km, eine kleine tagestour eben
Auf der Landstrasse ist das aber schon ne Ecke, auch wenn es in D meist flüssiger ist als hier in der Schweiz Überland oder erst recht in den Alpen.
-
#24 Moin @all,
schon wieder vier Wochen seit dem letzten Forumstreffen - ergo noch 11 Monate bis zum nächsten.
Zur Erinnerung: vom 27.-29.08.2021
Wo? "Dummerweise" hatte ich den Vorschlag gemacht "warum nicht im Schwarzwald" - und schon "darf" ich mich organisatorisch auch darum kümmern; mache ich aber gerne
Erwähnenswert - ich kenne mich da gar nicht aus
Stand heute Abend habe ich vier Hotels/Gasthöfe angefragt - wollen mal sehen, wie die Resonanz ist (Die Vorschläge kamen Dionysos, danke dafür)
Zur Kalkulation des Zimmer- bzw. Bettenbedarfs ist es natürlich hilfreich, wenn ihr, liebe Forumsmitglieder*Innen (Genderschreibweise?), euch in die Liste eintragt, die Thorsten (istme67) bereits vorbereitet hat - danke auch dafür.
https://doodle.com/poll/aveqsrass55hz7xy
Weitere Infos gebe hier natürlich bekannt - insbesondere, wenn wir eine Zusage eines schönen Hotels bekommen haben.
by the way, die Tour(en) sind noch nicht geplant - hier besteht Unterstützungsbedarf und wer sich sich da auskennt (alprider? ) wird Tourguide
Danke für Lesen (und Eintragens) und noch einen schönen Sonntagabend
BG
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
Schwarzwald ist eine sehr gute Idee. Hotel werde ich jetzt noch nicht buchen, ich warte mal die Entwicklung bei Frau "Corona" ab.
Gruß
Rainald
-
-
#25 Hallo Rüdiger,
Schwarzwald ist eine sehr gute Idee. Hotel werde ich jetzt noch nicht buchen, ich warte mal die Entwicklung bei Frau "Corona" ab.
Gruß
Rainald
... im Grunde warten wir alle👍
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!