Die sind schon ein bisschen verrückt, die Amis LOL

  • #3

    Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht über den Indian-Race-Umbau gelesen, die haben da fahrwerkstechnisch richtig heftig geschraubt. Genial finde die Verkleidung und die Koffer, welche verbleiben mussten :handgestures-thumbupleft: Schon abgefahren die Nummer..

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #4

    Also mir hat das Rennen (zumindest, was auf dem Video zu sehen war) sehr gut gefallen.
    Mit diesen voluminös-monströsen Verkleidungs- und Kofferanbauten fand ich es geradezu köstlich, wie die Kollegen da um die Kurven gerauscht sind.

    Sieht für mich irgendwie ein bischen mehr nach real life aus als mit den hochgezüchteten Rennbüchsen.

    Danke für's Teilen. :thumbup:

  • #5

    tja, wenn man genau hinschaut sieht man wie da z.t. geschraubt wurde......denke : Puffrohre- Rasten höher, Koffern wohl schmaler u. höher ob so manches Fahrwerk auch höher ist damit der Rahmen etc. später kommt..... und die Frontverkleidung auch mehr pseudohaft im Baggerstyle... wie bei den Dragster : die Form /Aussenhülle alleine erninnert an Strassentaugliche Modelle (Vorbilder)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!