GSG Sturzpads HONDA

  • #31

    Auch ich habe von zwei Händlern unabhängig voneinander gehört das es für die CB in der EU nach 2020 wohl vorbei sein soll.

    Sie können bis heute keine 2021 Modelle bestellen und verkaufen ihre Lagerware - dann ist Ende.


    Weniger Motorräder einer Art sollten aber nicht unbedingt schlecht für spätere Wertsteigerungen sein denke ich. ;)


    Ich bekomme meine am Montag oder Dienstag geliefert. :love:

  • #33

    So isses...

  • #37

    Ich finde es unglücklich, wenn Themen so verwässert werden.

    Wenn ich zum Beispiel tatsächlich an den Sturzpads und Infos hierzu interessiert wäre, dann ist es nicht hilfreich, wenn ich etliche themenfremde Beiträge durchlesen oder durchscrollen muss. Aber jeder gestaltet so natürlich das Forum mit, muss ja nicht jedem gefallen.


    Just my 2 Cents.

  • #38

    In anderen Foren werden threadthemenfremde Posts verschoben von Administratoren und Moderatoren, denen eine solche Arbeit je nach Forumssoftware allerdings nicht behagt, um das Abgleiten und Abbiegen in dies und das am Thema vorbei zu vermeiden, sollten sie Überhand nehmen. Das Forum bleibt dadurch inhaltlich übersichtlich.


    Oft finde ich es sehr unterhaltsam, welche assoziative Eigendynamik Threads entwickeln können und dabei im Begriff sind, sich zu verkaspern. Es kommt Leben in eine sonst eher stille Bude.


    Für nur an reiner Information gebündelt nach bestimmten Inhalten Interessierte mag das wenig erquicklich sein. Das kann ich nachvollziehen. Bevor nichts geschrieben wird, ist mir dennoch oben Beschriebenes lieber. Es findet sich manche Perle darunter. Vielleicht nicht dort, wo sie 'hingehört'.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!