Neue Gepäckbrücke

  • #11

    Hallo,


    ich habe auch den von Fehling , past super eine gute gepackte Rolle drauf,sieht m.E auch schnittiger zum Moped aus. Preis ca. 110 € ohne Porto.


    LG


    Christoph

  • #14

    Moini :mrgreen:


    vielen Dank für die Bilder :D



    Die werde ich auch nehmen!
    Aber was heißt in Italien besorgt? Kostet hier ca 220 €


    Was nehmen die Italiener und wie komm ich daran?


    .....oder hast Du die Bestellung bei "Luigi" aufgegeben :lol:


    An die Puristen: Top Case würde ich nur zum Verreisen montieren.
    TC Platte muß dann eben ab- und aufgeschraubt werden.
    Wird wohl kein Quick Lock System geben :naughty:


    Viele Grüße aus dem nassen Norden
    T :happy-sunny: M

  • #15

    @ BadMother


    Klasse Fotos. Danke!


    Ist ja eine ganz schön massive Konstruktion.


    (Auf Deinem letzten Foto sind ist die obere Hälfte Deines Kennzeichens zu sehen. Ich sag's nur deswegen, weil Du es auf einem anderen Bild extra weggemacht hast. ;) )


    Gruß
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #16

    Da ist er nochmal,
    habe mir den Givi Topcaseträger (Givi Artikel.Nr: SR1118)
    bei tagomotocorse.com in Mailand besorgt, konnte da ganz unkompliziert mit Paypal bezahlen (hatte schon mal erlebt, das die Italiener so eine fiktive Steuernummer von mir wollten, ohne die läuft da meistens gar nix), der Träger war erst nicht vorrätig, aber innerhalb von 6 Tagen, ab Bestellung wurde er dann per UPS geliefert.


    Zum Preis sage ich jetzt mal nix,
    ich möchte jetzt auch keinen Händler verärgern,
    seht doch am besten mal selber auf tagomotocorse.com nach und
    staunt einfach nur ein bisschen, was die für angenehme Preise so im allgemeinen haben.


    Der Martin

  • #18

    Hallo,
    finde die Fehling-Ausführung gefälliger, ist aber 1. Geschmacksache und 2. eine Frage der Beanspruchung, da die GIVI-Ausführung konstruktionsbedingt ohne Zweifel stabiler ist. Hab nochmal nach dem Preis des Fehling-Trägers geschaut, der kostet nur 109,60Euro excl. Versandt.

  • #20

    Danke für die Fotos!
    Hast Du einen Drehmomentschlüssel verwendet oder die Schrauben "nach Gefühl" angezogen?


    Von Fehling gibt es noch eine Gepäckbrücke samt Abstandshalter für weiche Seitentaschen. Ist das ein ganzes Teil, oder sind das 2 Teile (1 x Gepäckbrücke, je 1 x l/r die Abstandshalter), die man in Kombination montieren kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!