Beiträge von Mike the Bike

    ...so wie es aussieht, kann es sich eigentlich nur um einen krassen Fall von Geschmacksverirrung handeln, denn mal ehrlich, wer kommt schon auf die Idee seine Schrauben mit blauem "Nagellack" anzumalen :doh: Sieht echt Sch..ße aus :naughty:

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! :lol: Aber Späß bei Seite, ich kann Dich gut verstehen, und ich denke auch jeder andere hier im Forum. Ich bereue nichts, und bin auch absulut happy mit meiner Wahl, macht einfach riesen Spaß damit zu fahren, und sieht einfach wunderschön aus!!! :lol:

    Hallo Jörg,
    hab jetzt auch keine Antwort drauf, wie oder von was das herrühren kann. :icon-cry: vielleicht eine Chemisch-thermische Veränderung der galvanischen Oberfläche. Versuch doch mal an einer gut zugänglischen Schraube, ob sich das mit Chrompolitur oder ähnlichem entfernen lässt! Ansonsten würde ich schon mal den freundlichen kontaktieren. :???:

    Hallo CB-Freunde,
    kann ich nur unterstreichen, hab meine gute von Anfang an locker bis zur Reifenkante am HR gefahren, Fahrwerk verhält sich sehr neutral und die CB geht wie auf Schienen durch die Kurven. Dank dem satten Drehmoment zieht man die Gute ganz lockier aus der Kurve raus. Erst wenn Du mit andern Bikern unterwegs bist, fällt einem auf, dass man sehr zügig unterwegs ist. Wie schon gesagt wurde, unser Bike wird schnell unterschätzt! Aber besser so, als die vielen Poser die auf der Straße unterwegs sind, denen können wir dann zeigen wo der Hammer hängt! :D

    Hallo Jörg,


    klingt plausibel, hatte mich schon gewundert, danke Dir für die Erklärung. Ich versuche mal alles original zu lassen, denn ich bin eigentlich ein Original- Fetischist. Bei meiner Buell hatte ich das genau zwei Jahre durchgehalten, bis ein Umbau fällig war. ;)
    Vielleicht komm ich bei meiner schönen schwarzen drum herum :roll: