Zonko über die CB1100EX

  • #1

    Hallo zusammen,

    auf YouTube gibt's dieses Video von Zonko.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehenswert :)

    Gruß

    Mike

  • #3

    a gäh seids doch ned so....es lebe die Artenvielfalt....


    ach, sein Vergleichsvideo zwischen ner Bonny und RS ist eigentlich auch noch ganz nett...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    bei der RS liegt Zonko vollkommen ( meine Meinung) richtig.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #5

    Zonko ist einfach ein entspannter Kerl, guck mal was er anhat. Und wie genussvoll er an der E-Pipe zieht, hähä...oder die Leute grüßt, wenn sie durchs Bild laufen.... ich schmunzle immer wieder über ihn, er nimmt sich halt nicht so tierisch ernst...

    Aber es hat schon Hand und Fuss, was er über die Maschinen zu sagen weiss. Einer meiner vielen "Kaufberater"...

    Ich hab sie mir nämlich geschnappt, 5 Min vor Schluss.

    Wie genial ist das denn, ich kanns noch gar nicht fassen, ich hab jetzt eine CB 1100 Ex. Und ich freu mich ja sowas von auf den Frühling.

    Ich bin neu hier und grüße alle aus diesem Forum.

    Gute Zeit euch und euren Lieben und man sieht (oder liest) sich bestimmt noch öfter....

    Dreirad Bonanzarad Rennrad Solex DT175 RD250 XT500 XS750 XS650 AT750 XS850 Estrella CB1100

  • #8

    Ein Gruß an dich zurück.


    Kleiner Tipp, den viele nicht als einen solchen und brauchbaren ansehen werden. Es lässt sich auch im Winter fahren. Manchmal, manchmal öfter und sehr gut sogar, dann muss die Freude mit der EX als deren Fahrer nicht bis zum Frühling auf Eis gelegt werden. Ich freue mich z.B. jetzt in der der Vorweihnachtszeit am letzten Wochende vorm Fest, ausgiebig Motorrad fahren zu können. Trocken, Temperaturen gut über dem Gefrierpunkt, recht leere und ungesalzene Straßen, Zeit. Herz, was willst Du mehr? So dies und das, aber in Bezug auf Motorradfahren nichts. Die CB wird auch dabei sein, yippie!

  • #9

    Servus


    Der Zonko mit seinem Video war für mich und die CB 1100 ex ausschlaggebend. Regelrecht gierig war ich.

    Jetzt hab ich das Ding in der Garage und was soll ich sagen : Stimmt alles ,Danke für das Video.

    Und zum Winterfahren folgendes:

    Gerade wenn man auf ein anderes Motorrad umsteigt ,sollte man das meiner Meinung nach nicht im Winter tun.

    Nicht nur wegen agressiver Streusalze die die Materialien angreifen.

    Schmierige Fahrbahnen, Eis.faule Blätter,Kälte im Körper etc .

    Ich bin früher auch im Winter gefahren. 3 Mal gestürzt . Mal war es ein Gullideckel der gefroren war,mal eine Brücke mit Reif,

    oder das Waldstück mit nicht sichtbaren Schmierbelag.

    Jetzt fahr ich nur noch von März bis Okt und bin seither Unfallfrei.

    Für schöne Föntage in Bayern hab ich noch die /5 die das ganze Jahr angemeldet ist. Und Streusalz geht gar nicht. Das Aluminium

    der BMW(Motorbock und Getriebe) färbt sich Schwarz wenn es mit der Salzlauge in Berührung kommt.

    Für mich ist Motorradfahren ein Schönwetterhobby.Skifahren kommt für mich im Sommer auch nicht in Frage.

    Soll jeder machen wie er will ;):)


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #10

    Servus


    Sorry hätte ich beinahe vergessen:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!