Originale Sitzbank

  • #7

    der RS Sattel ist sicher vom Oberflächenmaterial (Beschaffenheit, z.b. eher etwas weniger rutschig) und Muster wesentlich anderst wie der der EX.......


    die 20min Probefahrt sind zu lange her um zur Polsterung etwas zusagen...auch hatte ich zu diesem Zeitpunkt meine Biene Maja eh noch nicht....man sitzt ja scheinbar 5mm höher auf der RS oder ob diese vom anderen Lenkkopfwinkel+ hintere Federung her rühren oder machen das die kleineren Räder wieder zu nichte

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #8

    Hallo,


    Ich hab mal noch die Rechnung hier eingestellt. Ist die originale Sitzbank einer Honda CB 1100 RS, meine war von 12/17. Rechnung ist von September und ich bin dann ca. 50 km Gefahren.


    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!