Foto-Kalender

  • #241

    tom....bei saal gibts bei uns bis ende Jahr 16.- Gutschein ab 25.- Bestellwert....ich würde meinen bei dir abholen kommen um weiteres Porto zu vermeiden.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #242

    Und hier noch zwei vermutlich überflüssige Fragen meinerseits ;)


    Könntest Du bitte den link zu dem Kalender mit der finalen Bilderauswahl hier noch einmal einstellen?


    Müssen wir die ausgewählten Bilder nun noch einmal direkt an Dich senden, oder hast Du diese mit dem Einstellen schon

    in der Form wie Du sie brauchst?


    Servus

    Otmar

  • #243


    Hallo Bernd,


    Saal Digital gibt es auch in der Schweiz.

    Eisbaerchen, wenn du es bei Dir exportierst, kann ich es entsprechend bei "uns" weiterverarbeiten und könnte es allen interessierten Forumsmitgliedern aus der Schweiz zur Verfügung stellen.


    Ein A3 (45 x 30) kostet 34 CHF, ab 3 Stück 17,15 + Versand 6CHF. Stand heute.


    Falls wir die Bestellung bis 26.12 schaffen sollten (was vermutlich unrealistisch ist), kommt nochmal Rabatt je nach Höhe der Bestellung dazu oder alternativ, wenn bis Jahresende der von Chrigu genannte und ggf. kein Porto. (https://www.saal-digital.ch/fotokalender/preise/)


    Das weiterleiten an Euch kostet allerdings wieder. :(


    Mein Aufruf an alle interessierten aus der Schweiz, bitte meldet Euch bei mir mit der gewünschten Anzahl und Format. Bitte per PM, so dass wir diesen Fred hier nicht unnötig verschmutzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von tom1179 ()

  • #244


    Ja, er hat darum gebeten. Mit der bestmöglichen Auflösung etwa zwei Seiten weiter vorn. Da wo auch die Auswertung ist.


    Gerade die DSLR Leute haben die Bilder häufig auch als RAW vorliegen und können daraus jpg's erneut generieren und mit guter Qualität liefern. Hosentaschenknippsen und Handys dürften das idR. nicht bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von tom1179 ()

  • #245

    Siehe die Liste die ich als Screenshot geschickt habe, daraus geht die Reihenfolge (und die 13 Bilder mit den meisten Stimmen) hervor.

    Hier nochmal der Link: https://pollunit.com/polls/rq2yw7qkdgphgglanr0z0a


    Und ja!! Bitte schickt mir Eure Bilder per e-mail in der höchsten Auflösung sobald wie möglich (diesjenigen die das noch nicht gemacht haben..). Kann, aber muss nicht RAW sein. bernd@ueberschär.org (das Postfach verträgt auch grosse Bilder..;))


    ein friedlich-fröhliches Weihnachtsfest für alle..

    Grüsse, Bernd

  • #246

    Na wunderbar, dann teile ich den exportierten File und wenn mindestens 3 Kalender zusammen kommen wird es vom Preis her ja auch erträglich...


    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!