Foto-Kalender

  • #171

    Hallo Freunde/innen des Honda-Kalenders,


    ich wollte gerne daran erinnern, dass heute die Frist zum Einreichen/Korrigieren von Bildern abläuft. Ab morgen könnt ihr dann abstimmen. Ich bin gespannt...:P Bitte prüft gegebenenfalls heute auch nochmal ob Eure eingereichten Bilder auch alle zu sehen sind.


    Ich werde dann die Photographen der besten 13 Bilder bitten mir ihre Photos im Original mit maximaler Grösse zu schicken damit ich das beste Ausgangsmaterial für den Kalender habe.


    Grüsse, Bernd

  • #172

    Moin Bernd,

    wollte gerade (18:20) Bilder hochladen, aber du hast das Ende auf 12:00 Uhr gestellt und das wusste ich nicht, hatte nur den 10.12. im Hinterkopf, sorry - kannst das bitte bis heute 23:59 verlängern, danke
    BG
    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #173

    Hallo Rüdiger,

    da die Uhrzeiten in angelsächsischer Schreibweise angegeben sind (PM, AM) in dem Tool habe ich übersehen dass die Deadline mittags abgelaufen ist. Ich habs jetzt auf 11.55 pm eingestellt. Glücklicherweise startet das Voting ja erst morgen, so dass die Änderung noch möglich war. Versuch mal ob Du noch was hochladen kannst. :thumbup:Viel Erfolg und Grüsse,

    Bernd

  • #174

    Moin Bernd, ja, danke, klappt :)
    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #175

    öhm wie funzt eigentlich das abstimmen, muss man sich dazu registrieren ? oder bin ich zur jetzigen Stunde noch etwas zu früh...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #178

    So, genau 13 Photos ausgewählt.

    Seltsam, dass das ohne Anmeldung (und ohne "Bestätigung" meiner Wahl) funktioniert.

    Wie will er mich denn wiedererkennen, wenn ich morgen noch mal auf die Seite gehe? :/

    Aber egal.

    Ich geh mal davon aus, dass es funktioniert. :mrgreen:

  • #179

    ev. merkt sich das Ding die IP adresse.......ok gehste halt mit allen Geräten die hast mal drauf....smile.......wieviel ich gestimmt habe weiss ich jetzt gar nicht 10-12 glaub....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #180

    Hätte man auch mit Anmeldung machen können, aber wird dann umständlich finde ich. Solange sich die IP Nummer nicht ändert, erkennt das Tool wer schon da war, aber man könnte natürlich von anderen Geräten nochmal voten. Ich gehe aber davon aus dass hier keiner Interesse hat zu "bescheissen" 😉. Ich finde man muss auch mal Vertrauen zeigen...😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!