Foto-Kalender

  • #201

    Hm, meine Auswahl scheint er vergessen zu haben.

    Konnte mich heute im gleichen Subnet wie letzte Woche einwählen, aber da sind keine Haken mehr an den Fotos zu sehen.

    (Habe mir das schon gedacht, dass diese Seite von den "jungen, kreativen Wilden" programmiert wurde.)

    Macht aber nix.

    Ihr werdet schon das passende angeklickt haben. :mrgreen:

  • #203

    Nehme alles zurück: bin eben nochmal neu über den Link auf die Seite gegangen, da waren die Haken wieder da!👍

    @CBInteressent: Versuche doch mal über den Link hier (war auf #120 hier RE: Foto-Kalender : …

    voten! Hier ist der Link zu dem Portal: https://pollunit.com/polls/rq2yw7qkdgphgglanr0z0a ).


  • #206

    Hallo Allerseits,

    nochmal zur Klarstellung: die Abstimmung wurde ohne Anmeldung eingerichtet, weil ich das für so einen Zweck für zu aufwendig gehalten habe. Das hat allerdings zur Folge, dass es Konstellationen gibt (anderes Netzwerk, anderes Gerät etc.) bei denen eine Person mehrfach abstimmen könnte. Dann sind da natürlich keine Haken, weil das als neuer Nutzer eingestuft wird. Trotzdem sind aber die vorangegangenen Voting gezählt worden. Wir hatten ja schon besprochen, dass keiner Interesse haben sollte zu "bescheisssen" und mehrfach abstimmen wird, daher der kurze Weg ohne Anmeldung. Ich finde man muss schon genug Nutzernamen und PWs im Kopf haben... es geht ja auch nur um Bilder für einen Kalender... ;)

    Grüsse, Bernd

    P.S.: Ich sagte ja auch schon, dass ich dieses Tool auch das erste Mal verwende, daher sind mir auch noch nicht alle Optionen geläufig...

  • #207

    Hallo Jörn,

    die Idee ist, dass ich nach der Abstimmung einen Kalender aus den besten 13 Bildern erstelle und diesen dann als pdf im Vorschaumodus im Forum teile und jeder der dann einen haben möchte mich benachrichtigt. Ich würde dann die Kalender drucken lassen und verschicken (allerdings nur gegen Vorkasse).

    Grüsse, Bernd

  • #208

    Danke für den Hinweis. :thumbup:

    Bin jetzt wieder nicht mehr an meinem "Abstimmungsort", von daher wird es wohl nicht gehen.

    Ich gehe mal davon aus, dass er meine Haken gezählt hat, mich aber dann später nicht wiedererkannt hat und mir daher meine Auswahl nicht mehr anzeigen konnte.

    Falls dem nicht so sein sollte, verlasse ich mich auf den guten Geschmack der Forumskollegen hier und sehe dem fertigen Produkt mit freudiger Spannung entgegen. :)

  • #209

    Liebe Freunde des Hondakalenders...


    das Zeitfenster für die Abstimmung ist nun geschlossen und wir haben ein Ergebnis. Ich habe das Abstimmungsergebnis als Screenshot angehängt. Die am besten befundenen 13 Bilder sind getrennt in einem eigenen Screenshot. Herzlichen Glückwunsch an die Photographen :thumbup::). Diejenigen welche diese Bilder eingereicht haben möchte ich bitten, mir ihre Bilder in der höchstmöglichen Auflösung, also im Original, per e-mail zu schicken. bernd@ueberschaer.org


    Interessant, dass wir auch eine Beteiligung aus der Schweiz hatten, 15% der Votings kamen von dort.:thumbup:


    Wie geht es weiter? Sobald ich alle Bilder beisammen habe, erstelle ich einen Kalender daraus und zeige eine Vorschauversion als pdf hier in diesem Thread. Dann liegt es bei Euch zu bestellen oder auch nicht....8o


    Danke nochmal an Alle, die sich beteiligt haben und auf diesem Weg schon mal ein gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest.


    Grüsse, Bernd

  • #210

    Super mit Spannung dieses Ergebnis erwartet. Tolle Bilder und bin schon gespannt auf das Endergebnis, auch wenn nicht soviel von meiner Auswahl dabei sind. Glückwunsch an alle Monatsgewinner ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!