Time to say goodbye ...

  • #1

    Servus miteinander,


    habe meine Dicke BJ 2013 abgegeben und gegen eine Vespa GTS300 Racing Sixties BJ 2020 "eingetauscht". :)


    Ist für den Rücken/Schulter besser, freue mich aber bekannte kurze und lange Strecken

    nun mit der Vespe zu fahren. :)


    Werde aber immer mal wieder hier mitlesen ... ;)

  • #6

    Mach's gut und etwas mulmig ist mir schon wenn das auf mich zu kommen wird. Alles nur eine Frage der Zeit bis mir die Lady etwas zu schwer wird.

    Aber noch ist es nicht soweit :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!